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| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
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		|  02.05.2014, 15:50 | #11 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 09.09.2009 
				
Ort: Laubach 
Fahrzeug: xxxxxxxxx
				
				
				
				
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 hallo meinst du ich soll die Einspritzventile neu rein machen?? |  
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		|  02.05.2014, 15:56 | #12 |  
	| seit 19.2.19 Nichtraucher Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 23.05.2009 
				
Ort: Kappel |bei VS 
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
				
				
				
				
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 wenn du zu viel Geld hast... dann erneuern... ist nur so, dass auch neue im Gasbetrieb relativ schnell wieder verschmutzen   
Einfach mal reinigen lassen spart Geld und hin und wieder auf Benzin fahren "pflegt" die ESV's |  
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		|  02.05.2014, 16:14 | #13 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 15.05.2013 
				
Ort:  
Fahrzeug: '96 E38 750iL Individual - Orient Blau mit Champagne Interior
				
				
				
				
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 Kannst ja mal folgendes probieren; 
nach dem warm laufen lassen, vor dem auschalten ein paar minuten auf benzin laufen lassen.
 
meiner hat dieses problem nicht, allerdings dreht er etwas laenger beim anlassen wenn er auf gas abgestellt wurde. Wenn ich ihn auf Benzin abstelle, ist er immer sofort an (meine gas anlage ist seit 60tkm) drin... ESVs sind noch die originalen von 19hundert und ... 96 drin   |  
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		|  08.05.2014, 22:04 | #14 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 09.09.2009 
				
Ort: Laubach 
Fahrzeug: xxxxxxxxx
				
				
				
				
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		|  08.05.2014, 22:16 | #15 |  
	| seit 19.2.19 Nichtraucher Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 23.05.2009 
				
Ort: Kappel |bei VS 
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
				
				
				
				
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 wozu fragst du, wenn du die Antworten ignorierst und ganz andere Dinge tust als geraten wurde? 
Okay... ich bin raus     |  
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		|  08.05.2014, 22:25 | #16 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 31.12.2011 
				
Ort:  
Fahrzeug: kein BMW mehr
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von EddyHessen   |  Kann nicht sein. Im Speicher MUSS was davon drin stehen, dass die Einspritzventile verkokt sind..... |  
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		|  08.05.2014, 22:39 | #17 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 06.10.2009 
				
Ort: Wiesbaden 
Fahrzeug: E38-740i (03.99) mit Vialle Lpi
				
				
				
				
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 Hast du die Zündkerzen geprüft? Bei ähnlichen Symptomen waren bei mir die Zündkerzen im Öl.....VDD erneuert, Problem weg.
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		|  08.05.2014, 22:45 | #18 |  
	| Erfahrenes Mitglied / COD 
				 
				Registriert seit: 07.04.2005 
				
Ort: Hamburg 
Fahrzeug: BMW 750 iL.AK 1996
				
				
				
				
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 Hatte ich bei meinen cousin habe so viel getauscht    Hatte zeitgleich die Benzinpumpe und den Zündanlasschalter getauscht ..... danach war alles wieder ok     bin mir nicht 100% sicher bin aber der meinung das war der ZAS. Eill ich habe nach kurzer zeit alles mal zuruck gebaut . Ich weiss es ist nicht üblich das symton für ein ZAS ....
 
mfg Bee |  
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