Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hi Freunde, habe auch mal eine Frage zum Thema Angel Eyes, da es zu dem Thema schon einen Haufen Threads gibt möchte ich keinen neuen eröffnen...
Habe mir die Angel Eyes von arcs gekauft und als Standlicht angeschlossen, funktioniert auch ohne Probleme, nur möchte ich sie als TFL nutzen und das sie ausgehen sobald ich die eigentlichen Scheinwerfer einschalte, Dimmen wäre natürlich schöner aber wahrscheinlich schwerer zu realisieren, meine frage ist jetzt ob es eine Art "Unterbrecher" gibt den ich Zwischenlöten kann, so das die Stromzufuhr zum Standlich unterbrochen wird sobald ich die Xenons einschalte ?
Und ja, ich weis das ein TFL normalerweise automatisch beim Starten des Fahrzeugs angeht
Wenn jemand einen Tipp für mich hätte wie ich das oben genannte Realisieren kann, oder eine Elegantere Lösung hat welche mit wenig Aufwand umgesetzt werden kann, würde ich mich freuen...
Besten Dank schonmal, und einen Schönes Sonntag euch allen....
hi also schließe die ringe ganz normal an. hab die auch am siebener und an meinem bastel astra f die ringe sowie auch die led`s leuchten weiß und nicht gelbschimernd!!! tip von mir, die bei den scheinwerfern der firma sonar verbauten led`s unten zwischen den lichtern seperat mit nem schalter zwischen drin anklemmen oder gar net anschließen sehen zusammen mit den standlichtringen net gut aus! da die led`s stärker leuchten wie die ringe und dann der ganze effekt net zur geltung kommt! ansonsten ganznormal an plus und minus anklemmen! pro ring sind es 4 led`s also pro kabel paar 12v und zwischen den led`s sind widerstände drin einfach anklemmen und dran freuen! tip das gummi was aussen um den scheinwerfer rum geht klebs mit sekunden kleber fest da es auf dauer sich löst und ohne bleibt immer ein spalt der absolut sch...... aussieht!
wenn noch fragen hast steh dir gerne zur verfügung!
Habe mir die Angel Eyes von arcs gekauft und als Standlicht angeschlossen, funktioniert auch ohne Probleme, nur möchte ich sie als TFL nutzen und das sie ausgehen sobald ich die eigentlichen Scheinwerfer einschalte, Dimmen wäre natürlich schöner aber wahrscheinlich schwerer zu realisieren, meine frage ist jetzt ob es eine Art "Unterbrecher" gibt den ich Zwischenlöten kann, so das die Stromzufuhr zum Standlich unterbrochen wird sobald ich die Xenons einschalte ?
Und ja, ich weis das ein TFL normalerweise automatisch beim Starten des Fahrzeugs angeht
Gleiches Problem bei mir ?
Habe auch die LED/SMD Angel Eyes von Arcs in Depot Klarglas Scheinwerfer verbaut und angeschlossen mit den TFL kabelbaum von Arcs.Funktioniert super nur da gibt's nichts damit Mann beim einschalten des Xenon das TFL abschalten kann oder dimmen.
Habe mir ein original TFL Steuergerät/Dimmer gekauft und werde es später dran hängen um zu schauen ob es mit Dimmer auch funktioniert.
Theoretisch sollte es funktionieren praktisch ????
Praktisch :( es funktioniert mit den einstellbare Dimmung nicht BZW. Es Dimmt garnicht.
Weiß jemand wie ich die Angel Eyes zum dimmen bekomme sobald ich Standlicht einschalte?
LG
Geändert von h-r-tuning (31.07.2011 um 19:47 Uhr).
Es hat zwar funktioniert nur das Dimmen nicht.Mann kann es aufschrauben und von 0 bis 100% das Dimmen einstellen aber es hat bei mir nicht funktioniert.
Die hoehenverstellung ist doch an den Scheinwerfern und tags über blendet es garnicht nur nachts wen Mann noch Xenon an hat ist es zu viel.
Wann bekomm ich dann die Detailfotos von der Platine? Denn bei dem Link sind für einen Elektroniker nicht genug Infos dabei, leider.
Also, ich persönlich würde die auf jeden Fall zurück schicken und mir selbst was basteln:
Vielleicht mit einem 78S09 und einem 78S12 und die Spannung zum TFL wird dann mit einem Halbleiter-Relais zwischen Tag und Nacht umgeschaltet. Dann noch ´nen fetten Elko an die Ausgangsspannung und es geht "langsam" ins dunklere über...