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| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
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		|  15.12.2010, 15:00 | #21 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.07.2008 
				
Ort: Duisburg, Wesel 
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
				
				
				
				
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 Das ist kein klimbim, sowas ist für viele leute ein kaufgrund (checkheft). 
Ich mache immer selber was geht, und das ist vieles. Nur dieser "klimbim" macht oft viel aus was das tägliche wohlbefinden am/im fahrzeug ausmacht  |  
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		|  15.12.2010, 15:02 | #22 |  
	| Some say... 
				 
				Registriert seit: 23.05.2002 
				
Ort: Südhessen... 
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von XX740  außerdem bin ich der meinung das ein auto, das ursprünglich mal ein vermögen gekostet hast, nicht den ganzen tag vom fahrer besprüht, bestrichen, begutachtet oder irgendwie anders behandelt werden muss. |  Stimmt, wozu bei so nem teuren Wagen auch Pflege, Ölwechsel oder gar Inspektionen. 
Winterfit machen sowieso nicht....    
Da muss man doch echt sagen: Selber schuld! |  
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		|  15.12.2010, 15:05 | #23 |  
	| Niederrheiner 4 Life 
				 
				Registriert seit: 07.09.2010 
				
Ort: Geldern 
Fahrzeug: Skoda Superb 3V5 2.0 TDI 190 PS
				
				
				
				
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 Ich habe nicht vor das Fahrzeug zu veräußern. Außerdem ist ein Winter ohne vereiste Türen langweilig    Nur Spießer fetten und ölen ihre Schlösser und -Mechanismen. |  
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		|  15.12.2010, 15:08 | #24 |  
	| Niederrheiner 4 Life 
				 
				Registriert seit: 07.09.2010 
				
Ort: Geldern 
Fahrzeug: Skoda Superb 3V5 2.0 TDI 190 PS
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Red.Dragon  Stimmt, wozu bei so nem teuren Wagen auch Pflege, Ölwechsel oder gar Inspektionen. 
Winterfit machen sowieso nicht....    
Da muss man doch echt sagen: Selber schuld! |  Winterfit heisst für mich Winterreifen drauf und fertig. Der Rest ergibt sich   |  
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		|  15.12.2010, 15:16 | #25 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 16.03.2010 
				
Ort: Dahlen 
Fahrzeug: E38-740i( Bj.95)
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Red.Dragon  Stimmt, wozu bei so nem teuren Wagen auch Pflege, Ölwechsel oder gar Inspektionen. 
Winterfit machen sowieso nicht....    
Da muss man doch echt sagen: Selber schuld! |  Caramba oder wd 40 zu benutzen und irgendwo dazwischen zu schmieren hat ja wohl nichts mit ölwechsel oder inspektion zu tun. 
wir reden hier immer noch von einer tür die bei temperaturen unter 0°c nicht schließt. |  
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		|  15.12.2010, 15:39 | #26 |  
	| Some say... 
				 
				Registriert seit: 23.05.2002 
				
Ort: Südhessen... 
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von XX740  wir reden hier immer noch von einer tür die bei temperaturen unter 0°c nicht schließt. |  Ja, und das ist ein total typischer Umstand für BMW Türen im Winter. 
Wer das weiss sorgt vor, und erspart sich den Krampf, die Türen bei der Fahrt festhalten zu müssen oder nen Spanngurt ins Auto zu installieren. 
Ob das angenehm ist, oder nicht, steht auf nem anderen Blatt.
 
Ich bin ab und an auch mal faul und erspare mir unnötige Arbeit gerne, daher sorge ich vor....   
Spießertum und WD40 RULZ!   |  
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		|  15.12.2010, 15:45 | #27 |  
	| Nacktschnecke 
				 
				Registriert seit: 19.01.2009 
				
Ort: Brunsbüttel 
Fahrzeug: E38-728iA/Prins VSI (10.95); XS650/BJ 1976
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von XX740  Caramba oder wd 40 zu benutzen und irgendwo dazwischen zu schmieren hat ja wohl nichts mit ölwechsel oder inspektion zu tun.wir reden hier immer noch von einer tür die bei temperaturen unter 0°c nicht schließt.
 |  Hast du mal auf die Uhr gekuckt?     Deine Karre ist 15 Jahre alt!   
Egal was die mal gekostet hat, ich glaub nicht das damals im Propekt stand: 
Lifetime-Schmierung für alle beweglichen Teile. 
Endweder man wartet die Teile rechtzeitig oder man wartet bis sie wieder aufgetaut sind.   Viel mehr Möglichkeiten gibt es nicht.
				__________________Gruß Sven
 _____________________________________________
 nicht immer nur dumm rumstehen,
 auch mal hinsetzten und Pause machen!
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		|  15.12.2010, 18:02 | #28 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 06.10.2006 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: E 38 -740iA M62 4,4L-01.96
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von jak  Hallo Zusammen,
 dachte schon das wäre ein Einzelfall bei mir. Ist mir die Tage auch passiert, da es sich nach einiger Zeit erledigt hatte, habe ich dem Vorfall keine weitere Beachtung geschenkt.
 
 Gruss
 
 Jak
 |  Hallo Jak, 
nöööö bist bestimmt nicht alleine bei mir passiert es meisten wenn meine süsse mal schnell zur Arbeit fahren will, einmal habe ich ne U wendung gemacht und sie hatte Ihre Handtasche neben sich auf dem Sitz ratemal was passiert ist Tasche mitten auf die Strasse geflogen und sie war zum Glück angeschnallt!Also Wahrscheinlich auch ne 7 er Macke mal ernsthaft dieses Auto hat so viele Macken und Tücken , haben wir 7 er Fahrer vielleicht auch ne Macke oder wieso tuen wir uns das an?  |  
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		|  15.12.2010, 18:09 | #29 |  
	| schraubt mit Leidenschaft 
				 
				Registriert seit: 07.05.2009 
				
Ort: Kelkheim 
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
				
				
				
				
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 Ich hab im Sommer vorgesorgt und die Schlösser gefettet, hab keine Probleme dadurch, letztes jahr hies es auch einmal mit spanngurt fahren, zum glück waren es nur die hinteren Türen und zum Glück hab ich immer spanngurte im Auto.   |  
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		|  15.12.2010, 21:06 | #30 |  
	| Erfahrenes V8 Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.05.2009 
				
Ort: Hamburg 
Fahrzeug: E38-735iA-10.96
				
				
				
				
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 Ledergürtel und Schal zum Tür halten??? Ist ja geil   . Wie wärs wenn ihr einfach mit der Fernbedienung die Fenster runterfahrt, dann braucht ihr die Tür nicht aufmachen   . Und das nächste mal wenn das Schloss nicht zugeht, einfach 3-4 Mal warme Luft auf das Drehfallenschloss hauchen, dann machts KLACK und der kleine festgefrorene Bügel lässt das Schloss wieder schließen. Vorsorge wär natürlich auch nicht schlecht, dann funktioniert das Schloss auch so wies soll   |  
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