


BMW 7er, Modell E38 |
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27.01.2010, 19:54
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Weiden
Fahrzeug: E36 Komplettumbau, E38 750, Yamaha FZR Streetfighter, Yamaha TT600S
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Bilder mit 55/35 Tieferlegung
Hallo,
hat wer Bilder mit der oben genannten Kombination?
Ist diese Kombination zu Empfehlen mit EDC und Niveauregulierung?
__________________
Falls wer Motorradhelme oder Skihelme braucht, einfach anfragen für Foren-Mitglieder mache ich gerne Sonderpreise. Motorradhelme und Skihelme
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27.01.2010, 20:09
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Weiden
Fahrzeug: E36 Komplettumbau, E38 750, Yamaha FZR Streetfighter, Yamaha TT600S
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Hab grad selbst eine ähnliche Tieferlegung gefunden.
für die dies interessiert:
50/30
optimal wäre mal ein bild auf dem die 35/15 und die 55/35 nebeneinander zu sehen sind.
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27.01.2010, 20:40
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#3
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Gesperrt
Registriert seit: 29.08.2004
Ort: Henstedt-ulzburg
Fahrzeug: 735i EZ 10/01,523i Bj 7/98, 520i Bj 09/13
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Hier mal ein Bild mit dieser Tieferlegung
gruss jörg

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28.01.2010, 07:23
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Weiden
Fahrzeug: E36 Komplettumbau, E38 750, Yamaha FZR Streetfighter, Yamaha TT600S
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Danke. schaut eigentlich noch ganz gut aus. nur hinten fast etwas zu tief im verhältnis zu vorne, oder täuscht das?
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28.01.2010, 11:31
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.01.2010
Ort:
Fahrzeug: E38-E65-E39-E46
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Zitat:
Zitat von Zamdrescher
Danke. schaut eigentlich noch ganz gut aus. nur hinten fast etwas zu tief im verhältnis zu vorne, oder täuscht das?
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kannst du fast nicht vermeiden bei einem heckantrieb beii jedem beschleunigen presst es ihn hinten runter    dadurch kommt das immer wieder habe jegliche mal versucht das zu machen und habe ein FZ vorne 4-5 mal immer tiefer und tiefer gelegt aber da ich ebben auch zimmlich presse  hielt dies paar monate dan war er hinten wieder tiefer 
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28.01.2010, 12:12
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.01.2010
Ort:
Fahrzeug: EX:e38 750i 12/95 Jetzt:528iA Touring
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@Jörg sind das jetzt 50/30mm?
Ja hintn en tacken höher und bisschen Distanz drunter,vorne evtl auch ne kleine Distanz 
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28.01.2010, 12:29
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#7
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Neues Mitglied
Registriert seit: 20.01.2010
Ort: Heidenrod
Fahrzeug: e38-740i (6.99)
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Hay das sieht doch richtig gut aus!
Sowas brauch ich auch noch.
MfG
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28.01.2010, 16:54
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#8
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Mitglied
Registriert seit: 09.07.2008
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E38-728i (04.97) E23-728 ohne i (1978)
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Habe auch ewig hin und her experimentiert, da mir es auch entweder hinten zu tief oder vorne zu hoch oder....... war. Habe dann die einzige Lösung ergriffen, die ein optimales Ergebnis liefert: Gewindefahrwerk. Eingebaut, ich war happy, nach ca einem Monat wars mir dann vorne nicht mehr tief genug, kein Problem 30min Arbeit und schon dem neuen Geschmack angepasst...
Ist teuer, aber Federn einbauen und dann wieder ausbauen und nie ganz zufrieden sein ist auch nicht optimal.
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28.01.2010, 18:19
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Weiden
Fahrzeug: E36 Komplettumbau, E38 750, Yamaha FZR Streetfighter, Yamaha TT600S
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gewinde wär schon die beste lösung aber mit EDC und Niveauregulierung . . . 
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28.01.2010, 18:49
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#10
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Mitglied
Registriert seit: 09.07.2008
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E38-728i (04.97) E23-728 ohne i (1978)
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Mist. dann gehts glaub ich wohl nicht. Dann viel Spaß beim experimentieren um die beste Lösung zu finden. 
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