Verdammt, hab gerade eine Pechsträhne, nachdem ich erst Anfang letzter Woche LKW-Unfall hatte, komme ich doch heute mit meiner Freundin aus dem Supermarkt und was sehe ich, irgendwie sieht mein Auto von weitem etwas komisch aus. Hat doch irgend so eine blöde Sau beim rückwärtsfahren (scheinbar) mein rechtes Vordereck getroffen. Muß Geländewagen oder Transporter gewesen sein, Stoßfänger ist relativ heil, hat aber auch ramponierte Stellen und Nebelscheinwerfer ist gesprungen. Weiter oben siehts allerdings böse aus, Haube geknickt, Kotflügel rechts ist platt. Blinker ist hin, aber der Scheinwerfer scheint noch Intakt zu sein, Xenon geht noch. Die komplette Scheinwerferaufnahme scheint aber oben und unten hin zu sein, inkl. der Plastikaufnahme unten.
Ich war natürlich bedient und erst mal für eine Stunde nicht mehr ansprechbar

. Weit und breit niemand zu sehen, weder Verursacher noch Zeugen. Bullen habens zwar aufgenommen, aber das nützt mir auch nix, hab ja keine Vollkasko.
Hat jemand von Euch zufällig orientblau-metallic-farbene Teile da?
Motorhaube, Kotflügel rechts und evtl. Stoßfänger??
Ich komme jede Woche per LKW nach Deutschland, meistens über Freiburg, dann Richtung Karlsruhe, Stuttgart-Ulm, oder Koblenz-Köln-Krefeld, oder auch Hannover-Lübeck.