


BMW 7er, Modell E38 |
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18.08.2009, 20:59
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.10.2004
Ort: Dortmund
Fahrzeug: 750 iL (E38), 316 i Compact, Chrysler Voyager 3,3
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Steuergeräte Angeleyes abgeraucht
Holla Compadres,
hat von Euch schon einmal jemand erlebt, dass beide Steuergeräte der Angeleyes gleichzeitig abrauchen? Ich gestern unterwegs, plötzlich die Anzeige "Standlicht prüfen". Angehalten, geprüft, alle 4 Ringe stockduster. Heute mal nachgesehen und siehe da, die Steuergeräte sehen aus wie aufgepumpt. Da ich ja Schalter in den Scheinwerfern habe kurz umgeschaltet, das normal Standlicht geht.
Waren im Übrigen Ringe von Marfstyle. Die Dinger waren ja auch schon fast 3 Wochen drin. Erst den Stress mit Racing 24 Ringen, die nicht funzen, jetzt wieder Mist. Ich glaub, ich besorge mir 'nen Fuchsschwanz und fahre wieder Manta.
Frustige Grüße,
Thomas
__________________
Gruß aus Dortmund,
Thomas
Solange die Musik laut genug ist, hören wir wenigstens nicht, wie die Welt um uns herum zusammenfällt!
http://www.dauerhaft-nichtraucher.de
Geändert von tomgos (26.08.2009 um 07:41 Uhr).
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18.08.2009, 22:06
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#2
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Die mit den CHA-OTen
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Waldmünchen
Fahrzeug: E38-740iL (11.98) carbonschwarz, E46-330ci SMG (06.04) saphirschwarz, Tesla Model S P90+ (03.14)
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Hi,
ich hab in unsrem E38 und in meinem Cabbi auch die Ringe von Marfstyle verbaut.
In meinem Cabbi is mir auch schon eins abgeraucht, hab ihn angeschrieben und sofort ein neues bekommen. Ging alles problemlos. Das kaputte hab ich ihm natürlich zurückgeschickt. Schreib ihn einfach mal an.
Gruß
Ann-Kristin
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19.08.2009, 19:59
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.10.2004
Ort: Dortmund
Fahrzeug: 750 iL (E38), 316 i Compact, Chrysler Voyager 3,3
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Zitat:
Zitat von Rakete
... Schreib ihn einfach mal an.
Gruß
Ann-Kristin
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Hallo Ann-Kristin,
habe ich schon gemacht, leider noch keine Antwort.
Gruß,
Thomas
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19.08.2009, 20:20
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#4
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Gesperrt
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
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Mein ARCS Vorschaltgerät ist am Freitag zur Fahrt zum Jahrestreffen abgeraucht. Naja - auch ich konnte die Schalter nutzen um auf Standart mit US-Blinker "zurück rüsten".
Heute kam das Pakerl mit meinem Reserve-/Ersatzteil, welches ich zuviel an Silvereye geschickt hatte. Zu seinem Glück. Denn ihm ging beim Einbau auch ein Ring flöten und da hatte er gleich Ersatz.
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20.08.2009, 11:39
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#5
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Die mit den CHA-OTen
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Waldmünchen
Fahrzeug: E38-740iL (11.98) carbonschwarz, E46-330ci SMG (06.04) saphirschwarz, Tesla Model S P90+ (03.14)
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Zitat:
Zitat von tomgos
Hallo Ann-Kristin,
habe ich schon gemacht, leider noch keine Antwort.
Gruß,
Thomas
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Hab dir ne U2U geschickt!
Gruß
Ann-Kristin
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21.08.2009, 13:37
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.10.2004
Ort: Dortmund
Fahrzeug: 750 iL (E38), 316 i Compact, Chrysler Voyager 3,3
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Zitat:
Zitat von rubin
Mein ARCS Vorschaltgerät ist am Freitag zur Fahrt zum Jahrestreffen abgeraucht.
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Und ich dachte immer, die Schaltgeräte halten eine halbe Ewigkeit. Wießt Du, wo man so etwas in "haltbar" herbekommt?
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21.08.2009, 14:38
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
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Hi Kollege !
Ich habe auch die von Marfstyle, meine sind auch abgeraucht.
Der Austausch des Ersten (auf Garantie) klappte gut, beim zweiten hatte ich dann keine Lust mehr auf den Schrott und habe auf die Steuergeräte von kongaa007, E65-Fahrer hier aus dem Forum, umgerüstet. Die Teile sind zwar etwas größer, stören aber ebenfalls nicht PDC. Der Preis war top und der Versand ging auch flott!
Schreib' kongaa007 (Konstantin) einfach mal eine u2u...
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Gruß,
Rudi
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23.08.2009, 09:58
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.10.2004
Ort: Dortmund
Fahrzeug: 750 iL (E38), 316 i Compact, Chrysler Voyager 3,3
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@ Rednose
Hallo Rudi,
danke für den Tipp. Werde ich gleich mal machen. Wir sehen uns in Castrop!
Gruß,
Thomas
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23.08.2009, 10:08
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#9
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† 01.03.2020
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
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Hi Tom und Rudi!
Tom, das gleiche Problem wie Du hatte auch Jörg (GSX-Heizer) auf der Sternfahrt in Kroatien. Von jetzt auf gleich beide Steuergeräte gleichzeitig gehimmelt. Total aufgequollen. Welcher Anbieter es war weiss ich leider nicht. Jedenfalls waren es diese kleinen Dinger, nicht die größeren von Konga. Von denen ist bislang noch keines ausgefallen bei allen wo ich sie verbaut habe.
Aber: Ich habe in einem anderen Thread neulich gelesen, dass Konstantin (Konga) die angeblich nicht mehr liefern kann. Frag halt mal nach...
Gruß Jippie
PS: Ich habe Dir doch schon mehrfach gesagt lass uns das zusammen machen. Aber Du wolltest ja nicht. Schließlich gibt es keinen Fehler den ich nicht schon mal gemacht hätte. 
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Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
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24.08.2009, 07:48
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.10.2004
Ort: Dortmund
Fahrzeug: 750 iL (E38), 316 i Compact, Chrysler Voyager 3,3
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Hi Stefan,
ok, hast Du gesagt, aber mal ehrlich, was soll man dabei falsch machen? 2 Kabel rein, schwarz und weiß, schwarz = Masse, weiß = Plus, am anderen Ende 2 Stecker zu den Ringen. Da kann man eigentlich nichts falsch machen.
Werde Konstantin mal anschreiben. Vielleicht hat er noch Steuergeräte für mich.
Gruß, Thomas
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