


BMW 7er, Modell E38 |
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25.06.2012, 08:56
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.07.2011
Ort:
Fahrzeug: E38 750i BJ. 05/95
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750i. Starkes Ruckeln.
Hallo,
ich habe in der Suche nichts hilfreiches gefunden.
Mein Dicker ruckelt wie Hölle, wenn ich ganz wenig Gas gebe. Z.B. Stop´n Go.
Das ganze Auto ruckelt wie verrückt.
Hat jemand eine Idee?
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25.06.2012, 10:46
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#2
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über 20 Jahre dabei…
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Achim
Fahrzeug: E65 730d 2004, E66 760 Li 2003, Porsche Cayenne S 4.8 2007, MB SL 500 2003
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Zündkerzen, Zündspulen, Lambdasonden prüfen.
Unterspannung bei wenig Drehzahl? Lima defekt? Oder schlechte Batterie?
Bei so einem Fehler gibt es tausend Möglichkeiten.
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Gruß
Markus
Avatar: Mein 90er E32 R6 (2001-2009 gefahren)
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25.06.2012, 11:05
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#3
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Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
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Ich tipp auf Luftmassenmesser. Am besten gleich beide tauschen.
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Einfallsreiche Signatur
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25.06.2012, 11:22
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.07.2011
Ort:
Fahrzeug: E38 750i BJ. 05/95
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Hallo,
ich habe Kerzen, Kabel und Verteiler neu, sowie eine neue Batterie.
LMM habe ich "getestet" wenn ich den Stecker ziehe sackt er ab und steigt dann wieder.
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25.06.2012, 11:47
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#5
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Neues Mitglied
Registriert seit: 07.05.2012
Ort: Weilmünster
Fahrzeug: E38-750iL Bj. 94
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hast du die probleme im stand oder wenn du anfahren willst?
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25.06.2012, 12:06
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.07.2011
Ort:
Fahrzeug: E38 750i BJ. 05/95
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Ich habe die Probleme wenn ich anfahre und während der Fahrt. Aber nur bei ganz wenig Gas.
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12.07.2012, 13:53
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#7
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Neues Mitglied
Registriert seit: 08.03.2011
Ort: Neu-Isenburg
Fahrzeug: E38 740i (04.2001)
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Starkes Ruckeln
Tritt das starke Ruckeln nur bei warmen Motor/Getriebe auf? Ich will keine Angst machen - aber kann das auch das AGetriebe sein?
Würde ich zumindest mal bei einem AG-Spezialisten prüfen lassen.
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18.07.2012, 10:41
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.07.2011
Ort:
Fahrzeug: E38 750i BJ. 05/95
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Sry spät gelesen. Nein das Ruckeln ist immer
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18.07.2012, 13:06
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#9
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Freizeit
Registriert seit: 12.06.2006
Ort: Bad Kreuznach
Fahrzeug: E 38 - 740iA V8 09.97 + SLK 200 08.00
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Nockenwellensensor??
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Euer Fernmelder
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19.07.2012, 13:49
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#10
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Kreisverkehr Linksblinker
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Köln/Im Bett vor meiner Garage
Fahrzeug: Fliechender Deppisch "Isnogud Individual"
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Zitat:
Zitat von Rheinpfalz
Nockenwellensensor??
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Als Ergebnis hätte er Motoraus bei niedrigen Drehzahlen (z.b. Kreisverkehr oder Ampel)!
Das Thema Falschluft ist der Kausus Knaksus, den es auszumerzen gilt!
Mach mal, wie Dir aufgetragen wurde, dann kommt auch wieder Zufriedenheit
bei der 12Zylinder Laufkultur auf.....
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