Hallo zusammen, ich weiß das hier schon einige male das Problem beschrieben wurde aber leider habe ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden!
Ich muß dabei sagen das ich aus gesundheitlichen Gründen nicht besonders gut lange Texte lesen kann und manchmal auch nicht verstehe.
Aber ich will jetzt nicht lange rum heulen sondern hoffe das jemand von euch so nett ist mir zu erklären was ich falsch gemacht habe bzw. wie ich es richtig machen kann.
Also ich habe mir eine Rückfahrkamera (PAL/NTSC) eingebaut und erst an den AV-Eingang an der hinteren Mittelkonsole angeschlossen.Dort hatte ich dann nach umschalten auf TV ein Bild auf meinem 4:3 Monitor meines 99´740i mit MK2.
Dann hab ich es wie hier ja häufig beschrieben an Pin 13 und 14 des Videomodul angeklemmt und über ein Relais Masse an Pin 17 vom Rückfahrscheinwerfer geschaltet.
Beim einlegen des Rückwärtsgang schaltet der Monitor auf die Kamera um.
Allerdings läuft das Bild der Kamera nun und ich weiß nicht warum.

Seltsam finde ich noch das ich auch das gleiche laufende Bild hab wenn ich die Masse der Kamera (von Pin14) abklemme.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann denn trotz vielem lesen hier im Forum habe ich keine Lösung gefunden oder vielleicht verstanden!

Dafür vielen Dank im Voraus!!!