Zitat:
Zitat von JPM
Das ist Patriotismus! Bei Schuhmacher war es nie ein Problem das er automatisch die No. 1 ist/war und Barichello häufig zuarbeiten musste.
Schuhmacher hatte früher die Nase auch zu weit oben, hat sogar seinen eigenen Bruder beinahe in die Mauer gedrückt etc. ist cholerisch ausgerastet usw. - jemand der sich nicht unter Kontrolle hat sollte nicht an Autorennen allgemein teilnehmen. Siehe auch das Manöver gegen Barichello - einfach nur krank!
Ich bin gegen Stallorder - weil es eine "Sport"-WM ist und keine Mathematik-WM in einem Raum ohne Fenster.
...wir sollten uns aber auch nicht auf das miese beschämende Niveau von RTL runterlassen und jemanden einen Motorschaden etc. wünschen - das ist unsportlich/unseriös. Am Ende rutscht dann Vettel von der Strecke auf der Ferrari-Öl-Spur - so ist das Schicksal ja häufig.
König und Lauda machen es da objektiv besser. Sie wünschen es Sebastian - sehen es aber realistisch und werden nicht unsachlich bzgl. der Konkurrenz.
Auf das der beste Fahrer mit dem besten Auto gewinnt am Sonntag.
Grüße Philipp
|
Sebastian hat in der Seison 3 mal Punkte aus eigenverschulden Liegen lassen." mal hat er sogar den Webber mitgerissen.Von da her soll er kein Weltmeister werden.Ohne diese unnötigen Unfälle bräuchte man nicht mehr nachdenken wer Weltmeister wird.