Hallo liebe Gemeinde,
ich war vor ca. einer Woche in Werne bei Guido um meinen Tacho von Original auf eine Scheibe von DJ Tachodesign umbauen zu lassen. Zusätzlich wollte ich unbedingt noch rote M5 Nadeln haben, fragte Guido an und er meinte nur, dass ich die roten Nadeln vergessen sollte und doch erstmal bei ihm vorbei kommen sollte, er hätte da was viel Besseres. Gesagt getan: ich fuhr zu ihm und er zeigte mir Nadeln, die von der Farbe her aussahen, wie die vom Alpina

Die mussten es umbedingt sein. Er hatte meine Erwartungen völlig übertroffen. Er brachte mich also in die Stadt, damit ich mir die Zeit vertreiben konnte. Zwei Stundn später rief er an, fragte wo ich sei, holte mich ab und ich viel vom Glauben ab! Die neue Scheibe + Ringe + Nadeln im Alpina design der Hammer, aber seht selbst!
Wenn es um Tachoumbau, Reparatur oder nur neues Design geht kann ich M8 Enzo nur jedem empfehlen,

der macht nicht nur gute Arbeit, sondern kümmert sich aufopfernd um seine Kunden. Jetzt aber mal los hier der neue Tacho: ( die Cam ist nicht die beste )