MP3 - CD-Wechsler
Hallo ...
... und zwar muss ich mich gleich mit meinem ersten Beitrag unbeliebt machen, denn dieses Thema gibt es bereits über 20 Seiten, wenn man die Suchfunktion bemüht.
Ich bin technisch gänzlich unbegabt und in der traurigen Situation nicht wesentlich begabtere Personen im Umfeld zu haben.
Ich suche für meinen E38 mit originalem Kassettenradio einen CD-Wechsler der ebenfalls MP3-Files abspielt.
Ich muss zu meiner Verteidigung schreiben, dass ich mir gewissenhaft seit 21:10 alle 20 Seiten zum Thema CD-Wechsler durchgelesen habe und leider wiedersprüchliche Antworten lesen musste ... zum einen kann man angeblich alle CD-Wechsler anschließen mit einem speziellen Kabel nutzen, welches allerdings nur in ausländischen Online-Shops zu finden ist, welche wenig seriös wirken ... zum anderen ist es angeblich NIE möglich MP3-Files abzuspielen, da diese nicht erkannt werden können ... bei eBay liest man ebenfalls das manche CD-Wechsler nur für spezielle Modelle nutzbar sind.
Meine Bitte und Frage an dieser Stelle: Sollte es einen Beitrag geben, der diese Fragen beantwortet, wäre ich von ganzem Herzen für den Link dankbar und entschuldige mich den 1000sten Beitrag geschrieben zu haben ... solltet Ihr jedoch einen CD-Wechsler kennen, den ich bei mir anschließen kann und kaufen kann bevor ich den Wagen zum nachrüsten in die Werkstatt bringe, dann wäre ich Euch noch viel dankbarer! (dieser sollte nicht zwangsläufig ein High-End-Gerät mit entsprechendem Preis sein und müsste auch, wenn es nicht möglich ist, zwingend MP3s wiedergeben können).
DANKE
Adrian
|