Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: G12 730ld (07.2018), E65 730d (05.07), Golf II GTI / Rieger GTO (07.85), Hummer H2 6.0 (06.03), BMW e46 330ci Cabrio (05.02), Opel Astra K Sportst.
Diese blende bei hoher Lichteinwirkung automatisch ab, wenn du automatisch abblendbare Aussenspiegel und den Innenspiegel hast, kannst du diese verwenden
Fahrzeug: E38-740iL (11.98) carbonschwarz, E46-330ci SMG (06.04) saphirschwarz, Tesla Model S P90+ (03.14)
Man muss aber auch aufpassen ob diese nicht schon kaputt sind !
Viele schreiben, dass es z. B. eine seltene Sonderausführung in gold ist, aber in Wirklichkeit sind die schon tot und blenden nicht mehr ab da sie sowieso immer dunkel sind.
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich wollte es nur wissen, weil ich unter anderem ein Spiegelglas in ebay angeboten habe.
Evtl. muss ich die neuen Infos noch nachtragen.
Sind die beiden Pins (siehe Bilder) zum Anschluss für die Heizung? Habe ich sonst noch wichtige Infos vergessen?