Hallo zusammen,
ein neuer Gasfahrer befindet sich in eurem Kreis.
Nach langem Überlegen und ausführlicher Internetrecherche habe ich meinen schönen 740er (BJ 10/00 orig. 88000km) zu Erich M. gegeben um ihn auf Gas umzurüsten und ihn damit zumindest Spritmässig im Rahmen zu halten (dass ein 7er allgemein kein günstiges Auto ist brauch ich wohl keinem zu erzählen).
Naja nach einer Woche sollte er fertig sein- habe diese in Erichs Volvo verbracht (Danke hierfür).
Auf der Heimfahrt (hatte ziemlich Stress gemacht, daher keine ausführliche Testfahrt von Erich) und diversen behobenen Problemen, wieder Stress, lief saumässig unrund und er fettete selbst nach getauschtem LMM- (lest mal den Thread:
http://www.7-forum.com/forum/4/beim-...ung-87778.html
immernoch nicht an.
Egal es war nen Höllenstress und die Fehlersuche hat Erich glaub ich echt zur Verzweiflung gebracht. Mein LMM war nicht richtig in Ordnung als er zur Umrüstung kam und es fiel nicht mal so richtig auf, steht alles in Erichs Thread.
Ich wollte vielmehr Erich ein Riesenkompliment und Dank ausprechen für die hartnäckige Suche, seinen Volvo und den supersauberen Umbau den er an meinem Auto gemacht hat- echt Gratulation.
Meine ganzen Threads über Motorsteuergeräte und sowas haben sich quasi hiermit erledigt.
Diese Geschichte war echt der Horror, Erichs "schwerste Geburt" und meine schlaflosen Nächte (fast 3 Wochen).
Bin heute 350km supergeil auf Gas gefahren und bin sicher das bleibt auch so- wenn net dann kenn ich jemand der bis zum letzten darum kämpft.
Danke für all eure Tips und deine Ausdauer und Geduld Erich.
Ich kann dich nur empfehlen.
Liebe Grüsse an das Forum und an Erich
Der glückliche Max