Hallo leute,
heute habe Ich mein neuen fuffi abgeholt. Hier ein paar daten
750il EZ:11/00 119tkm SSD,Navi M-Parallel usw. Nur was mich so wundert ist der verbrauch
Also... standort von fuffi c.a 410km entfernt von mir. Ich heute morgen mit der Bahn hingefahren, kurzzeitkennzeichen geholt und nach heim mit mein neuen fuffi zurückgefahren, bevor Ich los gefahren hab, habe Ich erstmal vollgetankt und auf BC Verbrauch usw alles resettet. Nur wirklich gewundert hat mich der Verbrauch wo Ich gerade angekommen bin

davor hatte ich schon insgesamt 6x 7èr (2x e32 730 V8+735R6) und (4x e38 1x735i+1x740il+2x750il) gehabt, und keiner von den hatte ich unter 10,5l verbrauch gehabt. Nun gerade nach hause angekommen mit mein neuen und war wirklich erstaunt wegen verbrauch. Hier die daten.
1. Zurückgelegte Strecke 407km!!
1. durchschnittliche Verbrauch 9,2l
2. durchschnittliche Geschwindigkeit 111km/h
Ich will damit euch sagen durchschn.geschwind. von 111km/h ist nicht wenig und hab auch zügig gas gegeben sobald Ich dazu gelegenhait hatte, wenn man bedenkt dass Ich teilweise landstrasse ,ampeln, auf autobahn Stop and Go (zähfliessender verkehr), baustellen, etc. war.
P.S wahrscheinlich wenn Ich statt 255èr reifen winrereifen draufhätte und draussen etwa 15-20c warm wäre, hätte mein neuer fuffi durchschnitt.Verbr. unter 9l pro 100km vill. auch geschafft

Ist dass überhaupt normal dass ein auto mit 326PS so wenig verbraucht