HILFE...probleme 750
ich hoffe mir kann einer helfen...
gestern wollte ich vormittags zum training fahren...
der wagen sprang nicht an...ich dachte an die batterie...als ich die abends gewechselt hatte und der wagen immernoch nicht ansprang dachte ich an eventl kein benzin mehr da ich auch eine gasanlage verbaut habe
der wagen sprang trotzdem nicht an...
also nach mehreren versuchen sprang der wagen endlich an...er ging anfangs sofort wieder aus und hörte sich komisch an...
also letzendlich sprang er wieder sofort an aber an umschalten auf gas war erstmal nicht zu denken...auch beim fahren ( auf benzin )ging er beim bremsen meist sofort wieder aus und auch der leerlauf war äusserst unruhig!
als ich heute morgen schließlich zu werkstatt fuhr ging der wagen in den 3 km ca 8 mal aus...während der fahrt ging der motor teilweise auf drehzahl 200!!!! zurück und danach nahm er wieder gas an...
als ich bei der werkstatt ankam bekam der mensch dort sogar hin das der motor wieder auf gas ging...da er aber heute keine zeit hatte frage ich nun hier ob jemand weiss woran es liegen könnte!?
liegt es eventl an der gasanlage???
in der werkstatt sagten sie hört sich nach zündung an...kann mir jemand helfen????
danke im vorraus