Hi,
ich hab fast immer die Suche bemüht und auch schon so grob die ersten 20 Seiten hier im E38 bereich gelesen... aber nen paar Sachen muß ich dennoch mal nachfragen!?
1: Navi die Erste: Was sind diese MK Navis? So ne Art Modelreihe?

Auf was sollte ich Achten?
2: Navi die Zweite: Kann ich nachträglich ohne zu großes Basteln, ne 4:3 gegen ne 16:9 Navi austauschen? Finde kaum welche mit der 16:9 die ich mir leisten kann
3: Thema Laufleistungen - möchte mit nen V8 holen, vorzugsweise nen 4,4... hab jetzt einen sehr schönen gefunden durch zufall, aber der hat schon 200000Km runter... und ich fahre so im Jahr 30-40Tkm... Gasanlage soll nach dem Kauf auch rein... Kann man nen V8 mit der Laufleistung noch recht bedenkenslos kaufen? Auf was sollte man achten? Was erreichen die so an Km bevor es Ärger gibt? VA hab ich schon rausgelesen sollte man beachten...
4: Thema Auspuff... wie und wann haben die E38 Endrohre? Mal ja, mal Nein... mal in der Stoßstange, mal da drunter?! Was gehört wie Orig.?
5: Thema Standheißung: Macht das nen Problem, wenn man auf Gas Umrüsten will? Falls keine Abwerk würde ich sonst nachrüsten wollen...
6: Hifi: Sollte ich doch einen Ohne Navi nehmen, ist es dann Möglich ein "Standart DIN Radio" einzubauen ohne auf den BC zu verzichten? Hatte da damals Probleme bei meinem E39, der ja Technisch recht Gleich ist!?
7: Selbst ist der Mann? Kann man an diesen Motoren noch selbst etwas machen? Hab keine KFZ Ausbildung, aber am E30 / M20 hab ich fast alles selber gemacht was irgendwie ging... auch kompl. Motoren wechseln und solche sachen... Hab ich da beim V8 auch noch möglichkeiten oder immer zum Freundlichen?
Ansonsten kann ich nur sagen Klasse Forum.... dieser Tread wäre normaler weise so lang, das ich damit mein Schlafzimmer Tapezieren könnte... aber ich hab schon so viele tolle sachen hier rausgefunden, aus dem Forum, sowie aus den ganzen Daten an der Linken Seite... Werd noch fleißig weiter lesen...
Vielen Dank schon mal...