Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Habe mich jetzt nach langem hin und her dafür entschieden meine mittlere Spurstange inkl. Köpfe doch noch auszutauschen. Dies stellt quasi den letzten Versuch dar die Vorderachse endlich ruhig zu kriegen. Wenn es damit nicht klappt, dann krieg ich die Krise!
Habe schon alle sonstigen Verschleissteile getauscht bis auf die Dämpfer und die Domlager, also: Pendelstützen, Querlenker (alle 4 an der VA), Lenkhebel inkl. Buchse. Wagen rumpelt aber immer noch speziell wenn er warm ist und Stop and go ist. Nach den diversen Beschreibungen hier im Forum könnte es gut die mittlere Spurstange inkl. der beiden Köpfe sein. Meine Frage nun:
Hat dieses Angebot zufällig jemand von Euch schon in Anspruch genommen und kennt den Händler bzw. wichtiger noch die Qualität der Teile?
Wenn nicht da kaufen, wo ist es besser und am besten genauso günstig oder besser günstiger
Und zu guter Letzt: Was ist ein ordentlicher Preis für den Einbau. Meine Haus und Hof Werkstatt möchte ca. 100 - 150€ inkl. neue Achsvermessung haben. Akzeptabel?
Viele Grüße und Danke für die Antworten (hoffentlich)!