Wollte mich mal vorstellen...!!!
Hi Leute!
Da ich ja nun noch relativ neu hier im Forum bin möchte ich mich mal vorstellen...mich ,bzw. meinen 7er
Ich wollte schon immer mal nen E38 haben.Und zu meinem 30. Geburtstag (am 23.5.) habe ich mir meinen Wunsch erfüllt und mir einen 740i ,Bj.96 gekauft!
Er hat so ziemlich alles an Ausstattung (außer Xenon+Navi)..hat erst 110000km gelaufen und wurde von einem älteren Herrn gefahren.Deshalb befand er sich am Kauftag auch noch im Orginalzustand...Wie Ihr den Fotos entnehmen könnt(hoffentlich hat das einstellen geklappt)
Mittlerweile hab ich Hand angelegt und KAW Federn 60/25mm verbaut,dann habe ich mir BBS Kreuzspeichen 9+10 x 20 Zoll gekauft,das Typenschild an der Heckklappe entfernt,weisse Blinker vorne eingebaut...
Zur Zeit steht mein Baby beim Lackierer.Ich lasse die Schweller und Stoßstangen(komplett) in Wagenfarbe lackieren.
Am Samstag habe ich nen Termin in Hamburg bei Atif...dann wird der Auspuff leicht "modifiziert"(kanns kaum abwarten)-mit jeweils 2/90er Endrohren pro Seite-...
Dann folgen auch aktuelle Fotos!!!
Als weitern Maßnahmen in Zukunft werde ich die Chromleisten gegen Shadowleisten austauschen(also wer seine Shadowleisten tauschen will...bitte melden)!!!
Und evtl Xenon einbauen,und evtl noch nen Heckscheibenspoiler anbringen.
Wer noch Fragen,Anregungen oder Kommentare hat..immer gerne!
Hoffe ihr könntet Euch von mir bzw meinem 7er ein Bild machen...
Wie gesagt,aktuelle Fotos folgen!
Gruß
Commander
|