Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
man sagt ja, geteiltes leid ist halbes leid.. deswegen wollte ich mein leid mit euch teilen...
leider ist das geschehen was ich keinem wünsche, ein betrunkener mann ist mir freitag nacht in mein parkiertes auto gefahren!! :(
er ist nach eigenen angaben mit ca. 65 km/h ungebremst von hinten reingefahren. ich hatte das auto 2 - 3 minuten vorher hingestellt, ging die treppe im gebäude hoch als ich einen sehr lauten knall, reifenquitschen und den typishen BMW - alarm hörte... mir rutschte das herz in die hose.. ich rannte hinaus.. sah einen sehr stark demolierten Volvo V50 quer auf der strasse. sein rechtes vorderrad war im fussraum des beifahrers... ich sah die blinker meines siebners blinken und stellte den alarm ab.. ich dachte er sei in ein anderes auto geknallt, da er ca. 20 meter von meinem wagen entfernt war und sein auto in die andere richtung gerichtet war.
ich lief zu ihm hin und fragte ihn ob er verletzt war... ich schaute parkierten fahrzeuge der reihe nach an, aber keines schien demoliert zu sein.. also fragte ich ihn was den passiert sei und wo er reingefahren war.. also zeigte er auf meinen wagen... ich glaube, in diesem augenblick hörte mein herz für einige sekunden an zu schlagen.. ich lief hin und muste mein auto so demoliert anschauen... die nagelneuen felgen, welche ich wenige tage zuvor montiert hatte.. ooh gott.. mag garnicht weitererzählen....
nun ja.. er hatte 1.8 promille und das fahrzeug hatte er auch aus seiner firma entwendet...
jetz ist mein wagen bei der BMW garage und ich warte auf den bescheid des experten.. doch die bmw mechaniker plädieren alle auf einen totalschaden, da es die ganze hinterachse verschoben hat, die kardanwelle verbogen ist. zudem befürchten die bmw mechaniker dass auch mein getriebe hin sein könnte durch den starken aufprall der kardanwelle nach vorne.. von aussen sieht alles nicht seeeehr schlimm aus, aber von unten siehts sehr düster aus :(