Hallo zusammen,
nach einem Jahr in dem viele andere Dinge wichtiger wie mein Auto waren, habe ich endlich meine Prioritäten wieder korrigieren können

. Mein CarPC ist schon seit fast 1.5 Jahren in Betrieb und ich bin mehr und mehr genervt von CarX.
Mir gefällt RoadRunner erheblich besser, auch wenn es nicht speziell für den Betrieb auf einem BMW Boardmonitor konzipiert wurde. Dank dem wunderbaren Ibuscomm ist dies kein Hindernis mehr. RoadRunner kann nette Visualisierungen darstellen, es gibt jede Menge Skins und auch Plugins um alles mögliche damit zu machen. So ist auch DVB-T kein Problem.
Viele kennen ja meine Anleitung zum Thema CarX Einbau und ich dachte diesmal mache ich etwas ähnliches. Ich habe zu dem "Projekt" ein Blog eingerichtet um alle Informationen logisch zusammenzufassen, die im moment ziemlich verstreut in diversen Foren rumgeistern. F
alls schon jemand hier Erfahrungen entweder mit Ibuscomm oder RoadRunner gesammelt halt, wäre es nett wenn er mit Tips unterstützen könnte - die dann alle auf der Projekt-Seite landen:
carpc.freak-frabrik.de
Ein paar Infos und Dateien zum runterladen gibt es dort bereits.
Zum Abschlußr ein paar Screenshots zu RoadRunner: