Servus 7er Gemeinde,
da ja nun mein Innenspiegel in meinem E38 ohne Problem läuft, starte ich hier mal wieder eine Sammelbestellung.Und um gleich vorzubeugen, ich möchte hier
KEINE PREISDISKUSIONEN und
KEINE SINN-ODER UNSINN Beiträge.
Entweder ich kaufe dieses Display, oder ich lasse es, so einfach ist des.
Ich beantworte sehr gern Fragen soweit wie es mir möglich ist, jedoch kann ich ned alles wissen und damit müsst Ihr rechnen, denn ich bin ned der Hersteller!
Das dieser Spiegel funktioniert habt Ihr vielleicht schon gesehn, allerdings war auch mein E38 für CS eine Herrausforderung, aber sie haben es geschafft

.
Zu dem was der Spiegel alles kann.
- Displaygröße min. 4 x 3 cm
- Anzeige der Öltemperatur
- Anzeige der Wassertemperatur
- Anzeige der Innenraumtemperatur
- Anzeige des Ladedrucks (nur beim Diesel)
- Anzeige der aktuellen Fahrgeschwindigkeit
- Anzeige der Reichweite
- Grafisches PDC
- Kompaßanzeige (nur bei Fahrzeugen mit Navi)
- Displayfarbe wechselbar zwischen blau und braun
- Drehzahlmesser
- Ganganzeige jetzt auch für Schalterfahrzeuge
- Der Innenspiegel wird auf der Unterseite mit einem kleinen kaum sichtbaren Taster versehen, damit div. Einstellungen vorgenommen werden können.
- Der Anschluß des Innenspiegels erfolgt mit ca. 6 Kabeln, Einbauanleitung wird mitgeliefert.Es ist nötig ein Kabel von der OBD-Steckdose des Fahrzeugs abzugreifen: Die OBD-Dose befindet sich im Fahrerraum unten links, oder bei älteren Modellen im Motorraum.
PREIS:bis 30 bestellte Spiegel, 375€ inkl. Mwst + 2 x Versand!!!
EDIT : ab den 30. bestellten Spiegel kosten ALLE nur noch 350 €+2 x VERSAND
Die Bilder zum Einbau und Funktion findet Ihr hier in diesem Thread
KLICK.
Noch einen Hinweis, ned ALLE Spiegel können umgebaut werden und auch ned alle KOMBI`s sind dafür geeignet, wenn Ihr wissen wollt ob es bei Euch funktioniert, dann Mailt mir kurz.
Gruss Straubinger
DIESE SAMMELBESTELLUNG LÄUFT 2 MONATE, also bis 07.07.07 ab dann kann dieses Display über den Shop bezogen werden 500€ + Versand