Also bis heute morgen war alles noch ganz normal.
Als ich dann aber Feierabend hatte und losfahren wollte, blieb der Bildschirm schwarz und das Radio ging an, statt der vorher laufenden CD.
Der Ton des Radios geht immer nach exakt 30sek aus (habs mehrmals getestet). Die Beleuchtung der Tasten allerdings bleibt eingeschaltet.
Es bringt nichts auf di Bedienknöpfe zu drücken, auch nicht die Lautstärkeregelung zu betätigen.
Während der Fahrt bemerkte ich dann, dass der blinker vermeindlich nicht funktionierte, da das Relais nicht zu hören war und auch im Tacho nichts zu sehen war. Also bin ich schnell rechts ran und siehe da. Aussen funktionieren die Blinker, nur innen bekommt man nichts davon mit.
Während des weiteren Fahrtverlaufs schaltete sich plötzlich der bildschirm ein. Aber es waren nicht alle Funktionen zu sehen und auch nur die Hälfte war weiß abgebildet. auswählen konnte ich erst nichts. Dann hat es sich anscheinend aufgerappelt und ich konnte 2 Menüpunkte ansteuern. Allerdings reagierte es wahnsinnig langsam. Während das Radio/Navi so tat als würde es funktionieren, hat man im Innenraum auch den Blinker wahrgenommen. Es scheint direkt miteinander zusammenzuhängen, da sich noch 2 mal so wiederholte.
Habe auch schon die Sicherungen Kontrolliert, alle iO.
Habe auch schonmal geschaut ob alle Kabel richtig dran stecken am Radio und Navi. Scheint alles normal im Kofferraum.
Welche Ursache könnte das nun haben?
Vielen Dank für all eure Antworten!
mfg Igor