


BMW 7er, Modell E38 |
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22.01.2007, 18:22
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Mercedes W203
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Bedienung der Standheizung
Hallo 7er Freaks
Hatte letztens versucht meine Standheizung zu Programieren die Zeit eingestellt im Bordmonitor und die (Zeit 1) mit dem Feil bestätigt.
Und am Monitor ist unten rechts ist das rote symbol angegangen. Dann habe ich den Schlüssel abgezogen. Zündung war auf eins.
Meine Fage wäre muss ich die zeit 2 auch einstellen? auf Direkbetireb läuft die Standheizung.
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V8 ist eine Macht aber ein V12 ist mächtiger
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22.01.2007, 18:34
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#2
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StandlichtXenon driver
Registriert seit: 06.11.2002
Ort:
Fahrzeug: 7,4l cm³
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zeit zwei is nur, wennst hintereinander heizen willst, oder eine für morgens und eine für abends programierst
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"Ölknappheit?-Ich krieg V-power an jeder Shell"
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22.01.2007, 18:55
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#3
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† 01.03.2020
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
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Das kann zum Beispiel Sinn machen wenn Du feste Arbeitszeiten hast. Dann ist der Wagen warm bevor Du morgens losfährst und wieder warm wenn Du nach Hause fährst. Du sparst dir das wiederholte Eingeben/Ändern der Zeiten und musst nur noch den Haken setzen.
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Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
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23.01.2007, 18:46
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Mercedes W203
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Ich habe ja auch mit dem Haken bestätigt aber sie ist nicht angesprungen.
Wie gesagt auf Direkbertrieb geht sie. Oder mach ich was falsch
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23.01.2007, 19:16
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: Dormagen / Neckarsulm
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
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Zitat:
Zitat von V8 Driver
Ich habe ja auch mit dem Haken bestätigt aber sie ist nicht angesprungen.
Wie gesagt auf Direkbertrieb geht sie. Oder mach ich was falsch
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Hi
Hast du den Wagen im Direktbetrieb an ?
Bei mir war das Problem die Batterie , Sie hatte nicht mehr genug Power.
Zum Starten war es ja immer genug und nach längerer Fahrzeit sprang meine
Standheizung Morgens auch an , aber nach 2-3 Min. wieder aus.
wegen zu niedriger Batteriespannung.
Hab mir jetzt den Testsieger von Banner (Powerbull) geholt und alles ist wieder bestens.
Gruß Jörg
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Gruß Jörg - Christel
& Jessie
( die Rückkehrer )
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
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29.01.2007, 22:10
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#6
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Neues Mitglied
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38 735i 06.97
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PROBLEM:Standheizung geht immer nach 4-5 min aus...
...ich grüsse euch alle, an meinem E38 Bj. ´96 geht die Standheizung IMMER nach 4.5 min aus. Früher hat sie super gut geheizt...BMW sagt: keine Ahnung, Ofen (von Webasto) bei Webast überprüfen lassen...!!! Ich zu Webasto, Webasto mach ne Generalüberholung (400€  ). Nach Einbau genau das Gleiche  ! Zusammengefasst: BMW + Webasto = keine Ahnung...Wat soll ick jetze machen??????????? Warme Decke holen????  ???
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29.01.2007, 22:16
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#7
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Neues Mitglied
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38 735i 06.97
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Hab noch was vergessen
...Batterie ist neu... 
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30.01.2007, 20:04
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#8
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Neues Mitglied
Registriert seit: 10.05.2005
Ort: Malle
Fahrzeug: E38 730d
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Ist hier bestimmt nicht der Grund für das Problem, aber vergesse nicht das die Aussentemperatur unter 16 grad liegen muss, sonst lauft die Standheizung sowieso nicht. Oben 16 grad lauft die Standlüftung (wenn montiert).
Versuch erst mal die Standheizung im Direktbetrieb.
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30.01.2007, 21:22
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#9
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Neues Mitglied
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38 735i 06.97
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...
...dies war mir bekannt, auch im Direktbetrieb gleiches Resultat. Danke
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31.01.2007, 17:20
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#10
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Neues Mitglied
Registriert seit: 10.05.2005
Ort: Malle
Fahrzeug: E38 730d
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Benzin oder diesel? Beim benziner gibt es glaube ich mehr Probleme weil die weniger gebraucht werden. Beim Diesel lauft die Standheizung im Winter und im Sommer sowieso automatisch immer mit beim Kaltstart für eine schnellere Heizleistung. Ist also fast dass ganze Jahr im Betrieb.
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