Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7er verkauft, diese Woche ging er weg :-( Foto´s!!!
Tja, diese Woche war es soweit und mein 7er wurde verkauft. Ich hatte noch ein WGA machen lassen welches sich auf´n bisschen mehr als 15Kilo belief und habe ihn dann die Woche für 10Kilo verkauft. Ich wollt eigentlich 11K haben hab ihn allerdings dann so wie er war verkauft. (mit dem Einbruchschaden und ner Beule am Kotflügel...) Irgndwie bin ich schon traurig Leute, er hatte mich nie im Stich gelassen. Aber der e38 kommt meiner Meinung schon langsam in die Jahre und was aktuelleres muss her. Außerdem fahre ich gut 35.000km/Jahr und der Wagen hatte schon 208.000km runter.
Noch mal zur erinnerung die Umbauten die ich machen ließ. Ich hatte insgesamt Rechnungen in höhe von 15.000€ nur für reine Umbau und verschönerungsmaßnahmen zusammen!
Faceliftumbau plus Xenon
LPG-Prins
Komfort Sitze
M-Lenkrad
20 Alpina
Gewindefahrwerk
hintere Radläufe geweitet
4 Rohr Auspuffanlage
Rollo-Paket
Navi Nachrüstung mit 16/9 und MK3
7zoll TFT in Kopfstützen plus Dietz Modul für Stereo
DVD-Wechsler
1,2kw rms Endstufe-Monoblock Crunch
Bassreflexkiste Crunch mit Hifonics-Woofern
2.0 Power-cap
....ich glaub das war das gröbste....
Anbei noch ein paar Fotos, ich hab se den morgen vor dem Verkauf noch schnell gemacht, sind leider nicht
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Ich habe meinen auch abgestoßen ...
Habe mir ein Winterfahrzeug gekauft und damit fing alles an - da ich ein Zweitfahrzeug hatte, wollte ich meinen 7'er komplett in original Farbe neu lackieren lassen, dabei solten die Schweller und alles an Plastik gleich mit gelackt werden - zum Frühling wolte ich ihn wieder aus dem Winterschlaf wecken ...
Jetzt ist er weg und ich fahre Ford
So wie es aussieht, werde ich wohl zum Stern wechseln, oder einen E65 vor Facelift holen - E65 nach Facelift übersteigt meine Verhältnisse - ich habe ja noch etwas Zeit mir paar Angebote zu holen und mir mal genau alles durch den kopf gehen zu lassen - wie schon geschrieben, ein E65 730d oder ein S 320 CDI sollen es sein ...
Gruß ...
@freak
@freak
seltsam,
werde mir auch eine s-klasse w220 holen schätze dass ich im januar soweit bin. bist schond er dritte aus dem forum der die w220 in erwägung zieht. bmw sollte wirklich mal nachdenken bevor sie wieder einen 7er ins rennen schiessen den man glatt wieder vergessen kann.
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
... sicher, der W220 ist kein schlechter Wagen, aber dennoch nur ein mäßiger Ersatz für den E38. Ich fuhr eine Zeit lang einen S600L mit 368 KW, aber rosttechnisch seid sehr aufmerksam, der rostet genauso wie der 210er. Hier hat Daimler am falschen Ende gespart. Und immer schön den Kundendienst machen lassen, damit die 30 Jahre "Mobilitätsgarantie" auch noch greifen
Mein Tipp: Wenn schon S-Klasse, dann das Coupé, das soll in allen Belangen astrein sein.
Was die hohen Fahrleistungen pro Jahr angehen, Dein Wagen war doch erst richtig eingefahren, oder? Ich habe jemanden in der Kundschaft, der gerne pro Jahr, an die 3.000,- Euro in sein Auto reinbuttert - sein Argument: Ein Neuwagen hat dies als jährlichen Verlust. So herum, hat er auch wieder recht. Ich glaube, Du bist des E38 überdrüssig. Darum mein Tipp: Kauf Dir mehrere Fahrzeuge, die Kilometer verteilen sich und vor allen Dingen, macht das Fahren dann mit jedem spaß.
mfg Erich (BRC-LPG-Flotte: E38/3xW126/W140/ML55/Corvette C4 + Matiz)
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen. Meine Alben...