Hallo an alle...
hab wieder mal eine frage:
ich hab meinen 730d am 18.08.2006 mit 71200km geholt.
doch vor einigen tagen hab ich das ''klappern'' im vorderen achsbereich gehört, bei regnerischem sowie bei schnellerer fahrt ist nichts zu hören (denke mal wegen den fahrgereuschenen), aber bei langsamen stadtverkehr klappert es bei jeder minmalen bodenwelle. Dies soll zwar eine BMW krankeit sein, wie ich es hier im forum mitbekommen habe, aber da ich das Auto gerade erst hab und die E+ (sofern die es bezahlen und es nicht als verschleis abgestempeln), hab bei meinem händler einen termin für montag morgen, den 09.10.2006 gemacht.
Ausserdem hat der innnenraum nach einer vollgasfahrt nach diesel gestunken, hab bei der nächsten möglichkeit angehalten und unter die motorhaube nachgeschaut und bei genaurem hinsehen was gelblich flüssiges, unter dem motor so am anfang des getribe gehäuses, entdeckt. als ich mein finger daran abgetupft und dran gerochen hab, war es kein diesel (oder meine nase ist verstopft ohne das ich es weis

).
Diverse kleinigkeiten wie sporadische meldungen vom rdc und schwache türgriffbeleuchtung nur auf der fahrerseite hab ich denn auch erwähnt.
So da ich keiner der bin der auf überraschungen steht, bitte ich um eure hilfe was auf mich da am montag zukommt.
Dafür wäre ich sehr dankbar!!!
Mein liebling hat im moment 80000km runter und 2 grüne inspektionslämpchen sind auch weg. Ob die E+ da irgendwelche macken macht???
ICh danke euch nochmals und hoffe auf erleichternde antworten.