Die habe ich vor 3 Wochen einbauen lassen, allerdings die 932F. Also die ohne Motorstartfunktion. Da es Probleme mit der Kompfortschliessung bringt, wenn man die Motorstartfunktion auch haben möchte. Somit habe ich drauf verzichtet....
Einbauzeit für jemanden der ca. 100te davon eingebaut hat, in den E38/E39, stramme ca. 6std. Wie geschrieben, die Variante ohne Motorstartfunktion. Dementsprechend Mehraufwand eben für die 902er....
Ich wollte das erst selber machen, aber das dauert für einen ungeübten super lange da du die komplette Elektrik (Fahrerseite/Beifahrerseite (GMIII) Kofferraumabsicherung etc) bearbeiten mußt. Die Türpappen vorne müssen ab um an die Zentralverriegelungsmotoren zu kommen, Schalter und Tröte müssen in den Motorraum gelegt werden. Also alles zusammen echt eine Menge Schrauberei. Bezahlt habe ich für meine 210€ und für den Einbau hat der Verkäufer 70 Euro genommen. Also das war nicht zu toppen...

Das ganze war in der Nähe von Osnabrück....
Ach noch eine Anmerkung:
Ich habe auch noch den Radarsensor dazu eingebaut bekommen. Andere nehmen dafür auch noch einmal zusätzlich 25 Euro nur für die Hardware. Bei meinem war es der Komplettpreis..