Hallo Leute,
Unter " Suchen " findet man hierzu sehr viel,nur ist mein Problem halt wiederum anders

.( Was jeder von seinem Problem denkt

)Also,bin letzte Woche mit dem 735ger runter nach Italien.Lief auch von Luxembourg bis Nord-Italien sehr fein, bis dann der zu erwartente Stau

auftrat.Nach einer Weile dann " Bitte Kühlwasserstand prüfen".Habe dann sofort auf die Temperatur geschaut die aber ganz normal war.Also raus aus dem Stau, abgekühlt, dann aber auch nur +/- 1dl Wasser nachfüllen müssen.Dachte ok, hat eben ein bisschen gefehlt.Pustekuchen, nach wiederum 400km daselbe,um dann bis jetzt jedesmal im Abstand von ungefähr 300-400km bitte nachfüllen.Ich merke keine Undichtheit keine Temperaturveränderung.Was allerdings merkwürdig ist, dass meine Heizung nicht mehr warm wird.Vorher Probleme bei der Klima,wenn ich kalt auf Fussraum richtete kam nur heisse Luft,jetzt funktioniert das nicht mal(was ja normalerweise logisch wäre

)
Ich dachte anfangs an ein Haar-Riss im System,aber da ich jetzt auch keine warme Luft mehr in den Inneraum bekomme ist schon merkwürdig.
Danke jetzt schon für Eure Hilfe
Jean-Marie.
Ps. Italien mit einem 7er muss nicht sein.Zu Schade drum.