Ich glaub es nicht!!!!
Dann komme ich heute Mittag (Übernächtigt und ohne Schlaf) aus ner Badetherme (Man gönnt sich ja sonst nichts) und da hängt son kleiner karierter Zettel an meinen Wischerblätern (1. Gedanke: Date oder Auto haben will).
Aber nein: Zitat: "Guten Tag! (Das ich nicht lache päh) Ihr Fahrzeug wurde vorne links (Ist zwar rechts, aber egal) angefahren (TOLL!) und beschädigt (Noch besser grrrrr

). Der Verursacher hat sich gemeldet." Na immer hin!
Ich bin stink sauer, da der Bimmer bislang unfall frei war, nun eldier zu den Verunfallten zählt grrrr. Stoßstange, Kotflügel, Blinker im ***** und irgendwas verzogen (Scheint aber vom Kotflügel zu kommen).
Aber, man muss der äöteren Dame zu gute halten, das, so unbegreiflich es mir ist beim einparken sonen Schaden anrichten zu können, sich sofort bei der Polizei gemeldet hat! GOTT SEI DANK!!! Ich bin ja selber bei der versicherung und kenne genügend Fälle, wo die Geschädigten ohne Zeichen eines Verursachers zurück bleiben (Ihr kennt bestimmt eben so viele Beispiele).
Naja, wollte meinem Frust nur mal Luft machen!
Desweitern wollte ich nun mal eine inoffizielle Frage stellen. Haltet Ihr es für möglich, das mir BMW für ein wenig merh Geld Xenon mit reinzimmert? Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Wäre mal interessant, wenn ich morgen bei meinem Kollegen anrufe.
Naja, das wichtigste ist, ich bin heil, das Auto kommt gewiss wieder auf die Beine und der verursacher hat sich gemeldet, so das ich nicht auf den Kosten sitzen bleiben muss.
Lieben Dank für Euer Gehör (Oder Eure zweckentfremdeten Augen)!
Gruß
André