BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
30.12.2002, 13:56
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E46 M3, E65 730d. Honda Jazz.
|
Klimaautomatik vom E39 ??
hi,
so jetz mal was technisches ! kann ich eine klimaautomatik vom e39 in den 7er bauen ??
sieht ja etwas anders aus als die vom 7er facelift !!
gruß und danke
chris 
|
|
|
30.12.2002, 15:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 L7, E32 750iL HighLine, S55L AMG, Carrera 4 Cabrio
|
Ich kenne mich damit nicht aus, aber im 5er kannst Du nur die Temp rechts/links getrennt regeln, nicht auch die Luftverteilung/Luftmenge. Wird also ein komplett anderes Teil sein.
|
|
|
30.12.2002, 17:12
|
|
StandlichtXenon driver
|
Zitat:
Orginal gepostet von L7
Ich kenne mich damit nicht aus, aber im 5er kannst Du nur die Temp rechts/links getrennt regeln, nicht auch die Luftverteilung/Luftmenge. Wird also ein komplett anderes Teil sein.
|
stimmt, und da sind dann vielleicht auch andere anschlüße drinnen, aber warum willst die eigentlich tauschen????
|
31.12.2002, 01:35
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E46 M3, E65 730d. Honda Jazz.
|
ich will tauschen da meines das alte dauern ausfällt und die klima spinnt liegt laut bmw am kombi und europlus will ca 175 teuro von mir ,und der nette bmw techniker meinte das er den genauen preis erst sagen kann wenn er alles überprüft hat und das zahlt angeblich die europlus nicht ????? ist der schlechteste bmw händler weit und breit !!! werde da niemals einen kd machen lassen, fahre wegen der europlus gleich in die niederlassung !!! sieht im scheckheft auch besser aus :-)
aber wegen der klima ists mir zu stressig 90km hin die schauen und wenn ich pech habe 2 mal hin und nen leihwagen zahle ich ungern für ca 500 km !!!  
da dachte ich ebay und ein ehemaliger bmw händler machts mir für nen 20 rein !!!
|
|
|