Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich hab sie nicht montiert, aber du wolltest ja Feedback.....
Was findet man bloß an diesem LED-Gefunzel so toll? Es ist trendy, alle GTI-Jünger haben's schon an ihrem tiefergelegten Polos verbaut und verschandelt ein edle Limousine wie den 7er nur. Ein satt ausgeleuchtetes Rück- oder Bremslicht sieht doch viel besser aus. Und erwiesenermaßen gilt die angebene Lebensdauer für LEDs nicht unbedingt für den Fahrbetrieb. Was also, wenn vereinzelt plötzlich eine oder mehrere LEDs ausfallen? Sieht dann aus, wie das Milchzahngebiss einer 7jährigen. Kann man die dann problemlos auswechseln, ohne das man in der Leuchtkraft einen Unterschied sieht?
Sorry, ich musste das mal loswerden, weil ich diese Dönerlichter jeden Tag auf der A7 in Massen sehe (A3, Passat etc.).
....der war gut den kannte ich noch nicht
Um auf das Thema zurück zu kommen, die LED gefallen mir im Prinzip schon, sie werden in Zukunft auch zum Standard im Fahrzeugbau werden.
Allerdings bevorzuge ich diese LED`s ab Werk. Siehe Audi A8/A6 usw... da schaut daß dann schon recht schick aus, aber diese Bastellösungen sind wirklich nichts..
Ist das selbe wie mit den Angel Eyes...beim E39 Facelift toll, heute könnt ich nur noch kotz*** jeder zweite Wagen hat die Schei*** Dinger schon drinnen.
....der war gut den kannte ich noch nicht
Um auf das Thema zurück zu kommen, die LED gefallen mir im Prinzip schon, sie werden in Zukunft auch zum Standard im Fahrzeugbau werden.
Allerdings bevorzuge ich diese LED`s ab Werk. Siehe Audi A8/A6 usw... da schaut daß dann schon recht schick aus, aber diese Bastellösungen sind wirklich nichts..
Ist das selbe wie mit den Angel Eyes...beim E39 Facelift toll, heute könnt ich nur noch kotz*** jeder zweite Wagen hat die Schei*** Dinger schon drinnen.
hallo,
also die original e39-ringe stehen dem e38 aber doch auch gut zu gesicht, finde ich.hätte bmw hierbei auch im facelift realisieren können.
bei den rücklicht-leds wirds schon schwieriger, denk ich und es gibt noch keine lösung zum umrüsten, die gefälliger und eher wie original wirken würde.
gibt es denn eigentl. schon die 3. bremsleuchte fürn e38 als led-version?
Mal abgesehen von den Lampen. Vor dem Anbieter (kfzteile24) kann ich nur warnen. Die sind sowas von unkulant. Wenn Du meinst, dass Du da Dein Geld zurückbekommst (solltest Du mal was zurückschicken müssen), dann hast Du Dich geirrt.
die leuchten sind wahrscheinlich "made in taiwan" und haben keine rückstrahler (ganz unten mitte).diese muss man dann noch extra aufs auto kleben.
mfg
benny
BMW E38 730iA,Bj 3.95, INDIVIDUAL Nachtblau Met.,Vollleder Montana Sandbeige Bicolor mit Marineblau,elek.Rückbank,Rollos,SA345 Chromline,Navi MK3 16:9,BM24 TMC,Doppelverglasung,Xenon,Hydraulische Heckklappe, Sprachsteuerung,Regensensor,Sternspeiche 95,LCM III und viele Nachrüstungen