...da gleitet man locker auf der Autobahn mit gedämpftem Schub dahin und lauscht erquickt und entspannt den konservierten files mit andächtiger Zurückhaltung.
... bis die Erfreunis an 8,6 l. bei 120.bis 140 durch rüpelhafte Bedrängnis eiliger Zeitgenossen plötzlich eliminiert wird.
... nun gibt `s zwei Möglichkeiten..
1 . die rechte Spur empfängt den v8 (v12) ( v6) um des Gleitens willen und um den akustischen Äußerungen des Triebwerkes oder den gewünschten musik.files die erforderliche Aufmerksamkeit zukommen zulassen..
oder
2. man beginnt ohne runterzuschalten ab 2000/min. zu beschleunigen und erfährt ab 3500/min.wie die Verfolger beizeiten zu angemessenem Zwergenformat schrumpfen. - ( ca. 98% der übrigen Verkehrsteilnehmer.)
insbesondere würde mich interessieren welche akustischen Interpretationen euch bei diesen Ereignissen oder längeren Passagen begleiten..
Grüße
Wolfg.