Hi @all
ich überlege ja schon länger mir einen carpc einzubauen aber jetzt will ich es wirklich in angriff nehmen!
aber habe ein paar fragen bzw. probleme!
ich habe vor ein paar monaten auf 16:9 bordmonitor und mk4 aufgerüstet!
deswegen ist mein altes videomodul rausgeflogen weil erstens es nur 4:3 angezeigt hat und zweitens bloß analog war und in berlin nur noch dvb-t zur verfügung steht!
was ist von preis/leistung die beste möglichkeit?
1. wo bekommt man aktuell ein top ausgestatteten carpc zum fairen preis (mit i bus usw.)?! ich dachte so an 1200 mhz, 512mb oder vielleicht sogar 1024mb, 100gb festplatte, w-lan(da man in berlin teilweise dann schon ins internet kann)

usw.
2. welche dvb-t lösung würdet ihr nehmen? hybrid original? oder im carpc eine dvb-t karte einbauen? oder habt ihr eine bessere idee?
guckt mal hier bei carmes die haben viele sachen für den carpc
klick hier
was brauch man alles das der carpc funktioniert also das er alleine hoch und runter fährt usw.
3. es sollte auch gleich so aufgebaut sein das man es erweitern kann da ich überlege früher oder später in den kopfstützen noch tft's einzubauen!
4. was ist das optimum zwischen verbrauch und leistung also nicht das nach 15 min meine autobatterie leer ist!
was ich auch genial finde wer 16:9 bordmonitor hat ein dvd-laufwerk anstatt des cassetten laufwerks einzubauen!

es geht habe es schon gesehen!
deswegen meine nächste fragen da ich 2 linke hände habe ob es jemanden gibt der mir das dann einbauen könnte bezahle natürlich auch dafür!
was haltet ihr von der idee das man eine sammelbestellung macht?! da ja recht viele mit dem gedanken spielen einen carpc einzubauen.
gruß,
tom
P.S. ich habe die suchfunktion benutzt aber vieles ist schon vor 1 jahr gepostet worden! das ist im computerzeitalter glaube ich schon lichtjahre entfernt!!!