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Alt 22.03.2006, 14:18   #1
AM-CROW1
ehemals: PaSha-Linz
 
Benutzerbild von AM-CROW1
 
Registriert seit: 28.12.2004
Ort: Linz
Fahrzeug: 740i 4,4L V8 (E38)
Frage Frage an die Bilsteinfahrer, Tieferlegungsprofis und Niveauspezialisten

Hallo Gemeinde

leider hat sich mein rechte hinterer Dämpfer verabschiedet , da ich aber so wie so mein Baby der Erde etwas näher bringen will, ist es ja nicht ganz so schlimm.
Bei durchstöbern des Forums zwecks Tieferlegung bin ich auch über sehr viele Einträge bezüglich Bilstein B6/B8 Dämpfer gestolpert.
Also wenn schon, dann aber richtig , Habe mich @Peter kurzgeschlossen zwecks Lieferung und Zahlung (NACH MAL HERZLICHEN DANK -kann ich nur weiter empfehlen ) und habe mir von @Peter B6/B8 Dämpfer und Eibachfedern schicken lassen.

Soviel zur Vorgeschichte.

Mein Baby hat Niveau, das ich jetzt aber "stilllegen" muss.
Meine Frage an Euch bereits glücklichen Billsteinfahrer , wie mache ich das, so dass es auch Sinn macht.
Habe zwar in einem Beitrag gelesen, dass es reicht die Auslassöffnung des Ausgleichsbehälter hinten zu verschließen , habe aber auch in einem anderen Beitrag gelesen, dass auch die Servopumpe getauscht werden muss.

Einige von Euch habe das ja sicher schon gemacht bzw. machen lassen, könnt ihr mir bitte erklären wie es nun genau funktioniert.

Eins vorweg, ich mache es nicht selber (habe vier linke Hände ) aber ich will auch nicht wie ein Vollidiot daneben stehen und mich vom Meister vielleicht auch noch über das Ohr hauen lassen, weil er Dinge einbaut die ich laut seiner Aussage unbedingt brauche, obwohl ich gar kein 007-Auto will.

Danke im Voraus
Gruß
Jürgen
__________________


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