BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
05.03.2006, 10:24
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 730d E38, 750iL E32, 520d touring F11, MB 500SE W126
|
Kindersicherung im Fensterheberblock
Hallo,
bei mir funktioniert die Kindersicherung fuer die hinteren Scheiben nicht mehr, kann also in jeder Schalterstellung die hinteren Fenster runterfahren.
Hat jemand eine Idee ob man dass reaprieren kann oder muss eine ganz neue Schaltereinheit her?
Im Prinzip kann ich auch ohne leben, aber ich freu mich immer wenn alles perfect funktioniert.... und wenn man erstmal anfaengt zu schludern dann........
Gruss
Marathoni
|
|
|
05.03.2006, 12:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740iA
|
Zitat:
Zitat von Marathoni
Hallo,
bei mir funktioniert die Kindersicherung fuer die hinteren Scheiben nicht mehr, kann also in jeder Schalterstellung die hinteren Fenster runterfahren.
Hat jemand eine Idee ob man dass reaprieren kann oder muss eine ganz neue Schaltereinheit her?
Im Prinzip kann ich auch ohne leben, aber ich freu mich immer wenn alles perfect funktioniert.... und wenn man erstmal anfaengt zu schludern dann........
Gruss
Marathoni
|
Du meinst aber nicht, das du die Scheiben von vorne hinten runterlassen kannst oder
Hast schon hinten versucht, die scheiben zu öffnen
Weil auch wenn die sicherung drin ist, kannst du die von vorne immernoch öffnen.
Gruss Emil
|
|
05.03.2006, 18:20
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 730d E38, 750iL E32, 520d touring F11, MB 500SE W126
|
Ich kann von vorne nicht mehr das Runterlassen der hinteren Seitenscheiben unterbinden.
Gruss
marathoni
|
|
|
05.03.2006, 20:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740iA
|
Zitat:
Zitat von Marathoni
Ich kann von vorne nicht mehr das Runterlassen der hinteren Seitenscheiben unterbinden.
Gruss
marathoni
|
hihi, jo bissl komsich geschrieben geb ich zu
Also wenn du die Sicherung reinmachst und hinten an den Türen Drückst, geht die scheibe immer noch runter richtig
Ich wollte nur 'sagen', das man wenn die Sicherung drin ist, die Scheiben hinten von vorne immer noch runterlassen kann.
Gruss Emil
|
|
|