Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich brauch mal eure hilfe! ich moechte eine rueckfahrkamera verbauen. soll aber weitestgehend stressfrei sein - sprich: keine zusammenbau und blechschneid/-bohr/-etc. loesung
ich denke mir das so, dass ich eine fertige kamera nehme, fuer die nur ein loch zu bohren ist (im hinteren stossfaenger), das kabel fuehr ich dann durch eine entsprechende (vorhandene) gummidichtung ins heck und die elektrik ist dann kein problem mehr.
aus den unterlagen weiss ich, dass ich eine ntsc farbkamera brauche, die eine spiegelverkehrte darstellung erlaubt (rueckspiegeleffekt) und einen entsprechend breiten erfassungwinkel hat. ausserdem ist ip67 als staub/wasserdichtheitsklasse angesagt.
bei ebay gibts da zb das hier:
ist auch als ntsc verfuegbar, nur weiss ich mit den aufloesungen (besonders den 330 zeilen horizontal) nichts anzufangen.
kann mir da jmd. einen tip geben? gibts da technisch noch was, was gegen das model spricht? bin fuer jeden hinweis dankbar und berichte dann auch gerne, wie es geklappt hat!