Hallo zusammen,
ich beziehe mich auf meinen Thread vor einiger Zeit ...
Batterie andauernd platt
Wer weiß mir noch Rat bevor ich in den Konkurs gehe ...?
Mein E38 (740d) schaltet den Bus nicht mehr ab. Habe jetzt schon das Grundmodul getauscht, aber Lämpchen bei P bleibt Tag und Nacht an.
Jetzt habe ich mal einen Termin beim Freundlichen für Mittwoch gemacht, weil es mich langsam nervt mein Fahrzeug seit August jedes Wochenende ans Ladegerät zu hängen, damit ich die Woche über durch komme.
Mein bester Freund -> das Starter-Kit
Habe den Freundlichen mal gefragt, wie er denn vor hat das zu verrechnen. Er meinte 5 Minuten 1 AW, habe ich gesagt, dann bin ich am Abend bei knapp 1000 Euro, meinte er, "... ist dann wohl so".
Ich liebäugele inzwischen schon damit den Termin wieder abzusagen und mich eben daran zu gewöhnen, dass ich es wohl nicht in den Griff bekommen werde, ohne ein Vermögen auszugeben. *aufgeb*
Zumal die ja abrechnen können, was sie Lust haben. Keine Chance auf Kontrolle ...
Servotronik ist auch ausgefallen, was ja eigentlich aufs Grundmodul schließen ließe, da das Steuergerät angeblich darin verbaut sein soll ...?
Vielleicht weiß jemand einen günstigen Autoelektriker oder jemanden, der mir helfen könnte, am liebsten im Umkreis Ausgburg - München - Stuttgart.
Übrigens: Habe jetzt ein funktionierendes Grundmodul für den E38 Bj. 2001 übrig *lach*.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Harald