Moin,
hab gestern mein NAVI Gerät vom alten 4:3 auf 16:9 umgebaut. Die Ausbauanleitung aus dem Forum war echt super, hat alles problemlos und ohne die Anwendung von Gewalt funktioniert. Mmmmmh, sieht auch bei BMW hinter den Kulissen etwas fade aus

! Jetzt brauch ich nur noch die passende Blende drumherum und dann ist alles prima. Schade das es zumindest die Blende von BMW nicht in der jeweils passenden Holzfarbe gibt, säh bestimmt schöner aus als das triste schwarz, denn irgendwie fehlt da jetzt was im harmonischen Übergang von Holzzierblende Handschuhfach zur Holzzierblende rechts neben dem Lenkrad. Aber naja.
Eine Frage habe ich allerdings nur so aus Neugier - habe schon öfters gelesen, dass das große NAVI einen mit dem BMW-Schriftzug begrüßt, tut meins irgendwie nicht. Woran könnte das liegen?
Gruß an alle