BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
02.10.2005, 18:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Update - B12 5.7 Unfallwagen
Hallo Leute,
Sorry das ich einen neuen Thread auf mache, doch der Alte ist etwas unübersichtlich geworden.
Ich bekomme im Moment tonnenweise Emails und USU's, ist auch alles schön und gut, doch ich bin nur zwischenmann, alle Infos die ich habe, werde ich Hier jetzt nochmal feinsäuberlich posten, wenn Ihr etwas wissen wollt doch es steht in keinen meiner Posts weiß ich es auch nicht, hoffe dass ich mir so zahlreiche PN's und Email ersparen kann (Habe ja nichts dagegen, doch ich habe einfach noch keine Bilder oder genauere Infos, aus dem Ärmel kann ich sie mir auch nicht schütteln).
An alle die, die mir PN's und E-Mails geschrieben haben, vielen Dank dafür, doch ich habe im Moment nicht die Zeit jede einzelne zu beantworten, deshalb verweise ich auf diesen Thread hier. Ihr seid vorgemerkt, eure Telefonnummern bzw. Email addressen sind von mir notiert!
Also, hier nochmal alle Infos die ich bekommen habe:
"Mein Freund hat leider erst kürzlich seinen Alpina B12 5,7 E38 zerlegt. Das Auto hat einen starken Frontschaden (da gegen Baum gefahren), aber Motor (bis auf beschädigte Kühler und Achsen) ist noch in gutem Zustand (200.000 km gelaufen). Schaden beläuft sich bei Reparatur auf ca. 20.000 Euro."
"Außen Schwarz, innen schwarzes Leder. Achtung Airbags usw sind aufgegangen. Also auch im Innenraum einiges zu reparieren. Sollte die kurze Version sein.
Sollte eigentlich schon im ganzen verkauft werden. Der eine hat keine Lust auf einigen Teilen sitzen zu bleiben und der Arbeitsaufwand wäre zu groß.
Kein Facelift.
Baujahr 1996.
Mit Bilder kann ich frühestens nächstes Wochenende dienen - sorry. Bin ab morgen wieder in Innsbruck und komme nicht an fotos. Aber evtl. macht mein Freund welche. Ich melde mich."
"Preisliche Vorstellung habe ich leider keine mitgeteilt bekommen. Aber ich werde mich erkundigen."
Wie Ihr seht, alles in "..." ist nicht von mir. Ich werde meinem Kollegen für den ich das hier reingestellt habe diesen Link zukommen lassen, er wird sich mit sicherheit äußern.
Bitte nur noch PN's bei ernsthafter Kaufinteresse am ganzen Fahrzeug schicken, PN's mit "Ich will den Rückspiegel" oder "Ich nehme die hinteren Felgen" kann ich momentan nicht gebrauchen da, soweit ich informiert bin, das Auto nur in einem Stück verkauft werden soll.
Tortzdem möchte ich die Gelgenheit nutzen und mich für das Große Interesse an dem Fahrzeug bedanken, mein Kumpel und ich werden uns bemühen um alle Fragen die von euch kommen schnellstmöglich zu beantworten.
In diesem Sinne,
Grüße
Geändert von BMW-7er (10.04.2011 um 18:45 Uhr).
|
|
|
02.10.2005, 22:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Da wieder ein paar Anfragen waren - Ich habe keinen Preis bis ende nächster Woche!
|
|
|
06.10.2005, 18:12
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
So leute,
Bilder gibts hier: http://www.7-forum.com/forum/showthr...t=43893&page=3 dort findet Ihr auch Kontaktinformationen zu meinem Kumpel, dass beudetet dass alle die mir schon geschrieben haben sich bitte nochmals an die in den o.g. Thread geschriebene Email addresse wenden.
Gruß.
|
|
|
06.10.2005, 20:13
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 540i E60 EX 728i E 38
|
Sorry verstehe ich nicht ganz..
Ihr schmeißt da irgendwas ins Forum, weder du noch dein Kollege nennt ein Preis
Gruß Lex
|
06.10.2005, 20:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Lex
Sorry verstehe ich nicht ganz..
Ihr schmeißt da irgendwas ins Forum, weder du noch dein Kollege nennt ein Preis
Gruß Lex
|
war auch nach den zahlreichen Threads und Postings mein Eindruck ....
Zuerst gegackert und dann gelegt
Grüße
Kramer
|
|
|
06.10.2005, 21:45
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Is richtig Herrschaften.
Mein Sinn der Postings und der Threads war einfach dem Potenziellen Käufer ein Bild von dem Auto und den Informationen zu geben. Wenn Ihr keine Kaufinteresse habt dann schaut euch diesen Thread doch nicht an!
Dass der Preis hier nicht steht, ist das mein Fehler? Ich habe Klausxx nur hier geholfen da er das Forum nicht kannte, also schiebt mir hier nichts in die Schuhe.
Mir ist es doch egal wer den Wagen kauft, ob es nun der Papst ist oder Peng. Die Leute die sich für das Auto ernsthaft interessieren stehen sowieso mit mir bzw. Klausxx im Kontakt.
Amen! 
|
|
|