BMW 7er, Modell E38 |
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16.08.2005, 11:42
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: RIBA ROJA DE TURIA
Fahrzeug: 740
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Verflixt - Benzinpumpe - Problem
[size=3]Am Freitag hat mein 740 den Dienst versagt, bei 180-200 auf der Bahn hat sich der Motor ausgestottert. Kam mir vor wie als wenn kein Sprit mehr geliefert wurde.
Und beim erneuten Zünden kam auch nicht das typische Pumpengreäusch von hinten.....????
Hat jemand schon mal Ähnliches erlebt????
Bitte um Hilfe
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16.08.2005, 11:52
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#2
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Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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Blöde Frage,
aber schon mal Sicherungen gecheckt?
Im Kofferraum über der Batterie, müsste Sicherung Nr. 57 sein....
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16.08.2005, 11:52
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#3
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Gast
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Zitat:
Zitat von Wonna
[size=3]Am Freitag hat mein 740 den Dienst versagt, bei 180-200 auf der Bahn hat sich der Motor ausgestottert. Kam mir vor wie als wenn kein Sprit mehr geliefert wurde.
Und beim erneuten Zünden kam auch nicht das typische Pumpengreäusch von hinten.....????
Hat jemand schon mal Ähnliches erlebt????
Bitte um Hilfe
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Ich kam morgens vom Hof nicht runter. Der Wagen sprang einfach nicht mehr an. Habe dann BMW angerufen, die schleppten mich in die Werkstatt und tauschten die Benzinpumpe. Kosten ca. 350 Euro, wenn ich mich nicht irre.....
Klingt ähnlich? Schau selbst....
Grüße
ab1966
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16.08.2005, 11:56
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#4
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Mitglied
Registriert seit: 04.05.2004
Ort: Meldorf
Fahrzeug: 740iA E38 mit Prins VSi
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Moin, Moin!
Mir ist vor ein paar Monaten das gleich auf der Landstraße bei ca. 100 km/h passiert. Im BC stand beim Ausrollen blöderweise "Getriebenotprogramm"... Am besten Du legst Dich auf der Beifahrerseite unters Auto läßt einen anderen Starten und haust von unten gegen den Tank. Wenn er Dann läuft (holperig) ist es die Kraftstoffpumpe die sich auch auf der Beifahrerseite unter der Rücksitzbank befindet. Die zu wechseln schafft selbst ein Laie mit einem Hobbywerkzeugkasten in 1 Stunde. Krafstoffpumpen haben die meisten Zubehörhändler wie Matthies, PV, Kraft auf Lager und die kosten weniger als die Originalen bei BMW.
Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
Schöne Grüße
Thirtyeight
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18.08.2005, 11:40
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#5
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Neues Mitglied
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: RIBA ROJA DE TURIA
Fahrzeug: 740
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Alles klar,
habe mich gestern unterm tank richtig ausgetobt und fast das ganze blech zerwixt....es ist wohl die verdammte pumpe....denn er sprang wieder an und ging bei nachlassendem klopfen wieder aus.....
nun die nächste frage:
wo beschaffe ich mir ein brauchbares werkstatt-handbuch fúr den e38???
hat da jemand eine idee???
vielen dank an alle, die sich die mühe gemacht haben, mir zu helfen.
Danke und stets gute fahrt ohne solche dösigen probleme!!!
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