Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
mich hat heute Nacht der Wahnsinn gepackt und wollte mal Fragen was Ihr davon haltet.
Mein Bimmer ist silber (Arktissilber 309 und Fotos kommen bald) und ich überlege, wie es wohl aussieht, wenn ich mir an die Türgriffe verchromte Blenden mache , was auch den Vorteil hätte, dass ich den Beifahrergriff nicht lackieren müsste, da da teilweise die Farbe abgeblättert ist. Ausserdem denke ich daran einen Chrom Kennzeichenhalter so wie anzubringen. Da meiner zwar die weissen Blinker und die Klarglasrücklichter (oder wie die heissen) drann hat, will ich auch noch den Chromgriff an den Kofferraumdeckel anbringen. Von den Chromradläufen bin ich wieder weggekommen, nachdem ich einige Threads hier betr. diesem Thema gelesen habe.
Was haltet ihr davon? Kann ich mir das Geld sparen, da man das Chrom und den silbernen Lack sowieso nicht unterscheiden kann? Kann mir jemand die Teilenummer für die Chromleiste an den Kofferraum geben und evtl sagen wie die angebracht wird? Die Kante am Kofferraum hat die ersten Rostspuren. Wenn ich die abschleife und grundiere und dann die Leiste drauf ist das was oder sollte ich den Deckel für 140 Euro komplett herrichten und lackieren lassen?
Danke schon mal für die Antworten und Meinungen.
Gruss Sascha
Wenn Du mir noch sagen könntest, ob die Teile nur geklebt sind oder ob man da bohren (Kofferraum) bzw ganz wechseln (Türgriffe) muss währe ich Dir noch dankbar.
Was hältst davon, wenn ich den Kofferraum nur abschleife, grundiere und dann die Leiste anbringe? die Rostspuren sind mom noch minimal und würden wahrscheinlich unter der Leiste verschwinden.
Evtl. (bin auf den von Dir verlinkten Thread drauf gekommen) kannst mir noch sagen was die Chromeinstiege kosten. Sieht megageil aus.
Gruss Sascha
Edit: WIr reden aber schon beide von den verchromten Aussengriffen so wie sie auf dem Link von meinem Eröffnungsthread auf dem 5er BMW zu sehen sind oder?
mich hat heute Nacht der Wahnsinn gepackt und wollte mal Fragen was Ihr davon haltet.
Mein Bimmer ist silber (Arktissilber 309 und Fotos kommen bald) und ich überlege, wie es wohl aussieht, wenn ich mir an die Türgriffe verchromte Blenden mache , was auch den Vorteil hätte, dass ich den Beifahrergriff nicht lackieren müsste, da da teilweise die Farbe abgeblättert ist. Ausserdem denke ich daran einen Chrom Kennzeichenhalter so wie anzubringen. Da meiner zwar die weissen Blinker und die Klarglasrücklichter (oder wie die heissen) drann hat, will ich auch noch den Chromgriff an den Kofferraumdeckel anbringen. Von den Chromradläufen bin ich wieder weggekommen, nachdem ich einige Threads hier betr. diesem Thema gelesen habe.
Was haltet ihr davon? Kann ich mir das Geld sparen, da man das Chrom und den silbernen Lack sowieso nicht unterscheiden kann? Kann mir jemand die Teilenummer für die Chromleiste an den Kofferraum geben und evtl sagen wie die angebracht wird? Die Kante am Kofferraum hat die ersten Rostspuren. Wenn ich die abschleife und grundiere und dann die Leiste drauf ist das was oder sollte ich den Deckel für 140 Euro komplett herrichten und lackieren lassen?
Danke schon mal für die Antworten und Meinungen.
Gruss Sascha
Willst Du Dir wirklich Dein Auto mit diesen Plastikimitaten (bis auf die originale Heckleiste) verschandeln ?
MfG
Chromkennzeichenhalter und Chromheckleiste habe ich auch.
Chromleiste kostet 25€ beim Freundlichen
Wobei ich nun im Nachhinein sagen würde, dass die Kennzeichenhalter besser zu Kristallleuchten passen würden, weil sie ziemlich glänzen.
Die Kennzeichenhalter gibt es auch aus Edelstahl, da muss man bloß Löcher in die Schilder bohren, weil es keine Befestigungsleiste gibt.
Außerdem gibt es noch Chromtürpinne und Chromventile.
__________________ Was habt ihr denn immer mit euren Sternen und Ringen? - der Mensch braucht 2 Nieren zum Leben!
vielen Dank schon mal für die vielen Antworten. Also die Leiste für den Kofferraum hole ich mir morgen mal beim freundlichen. Die Kennzeichenhalter von ThomasD und TheRealDeal gefallen mir gut. Mal sehen ob es die bei uns vor Ort auch irgendwo zu kaufen gibt.
Meine Frage betr. den verchromten Türgriffen kann wohl keiner Beantworten oder ? Hat denn die keiner an seinem BMW nachgerüstet? Naja werde wohl morgen dann meinen freundlichen ein paar Löcher in den Bauch fragen
Bin mal gespannt wie das dann an meinem Wagen aussieht und ob es überhaupt ein Kontrast zu der silbernen Farbe abgibt.
vielen Dank schon mal für die vielen Antworten. Also die Leiste für den Kofferraum hole ich mir morgen mal beim freundlichen. Die Kennzeichenhalter von ThomasD und TheRealDeal gefallen mir gut. Mal sehen ob es die bei uns vor Ort auch irgendwo zu kaufen gibt.
Meine Frage betr. den verchromten Türgriffen kann wohl keiner Beantworten oder ? Hat denn die keiner an seinem BMW nachgerüstet? Naja werde wohl morgen dann meinen freundlichen ein paar Löcher in den Bauch fragen
Bin mal gespannt wie das dann an meinem Wagen aussieht und ob es überhaupt ein Kontrast zu der silbernen Farbe abgibt.
Danke nochmals
Gruss Sascha
Sowas gibt es bei eBay für unter 10,- € aus Edelstahl.
Die Türgriffe werden nach meinen Informationen aufgeklebt und sind aus Plastic.
MfG