Fehlkauf ?
Hallo Leute,
Auf meine Elektronikfragen hatte ich schon gute Antworten bekommen, und konnte so mit Hilfe der Suchfunktion schon einiges herausfinden.
Nur leider habe ich immer mehr Angst einen Fehlkauf getätigt zu haben.
Ihr müßt mich unbeding Seelisch aufbauen. Nachdem alles in Ordnung war, Vielleicht war es auch die Euforie bei der Probefahrt, habe ich mir den 740i 12/97 120tKm geleistet (privat). Ein schönes Fahrzeug. Fasst alles drann. Aber jetzt spinnt die Drehzahl wenn ich konstant eine Geschwingigkeit fahre. Das wirkt sich so aus, dass die Drehzahl in den Keller geht und die Verbrauchanzeige kurzfristig auf null. Dann wieder auf Normalumdrehung. Vom Gefühl ist das so als wenn jemand immer ganz kurz auf die Bremse drückt. Fast nicht zu spüren. Mann kann Das ganz schlecht beschreiben.
-
Dann das Poltern an der Vorderachse. Auch hier ist schon etliches geschrieben worden. Um so mehr bekomme ich ein Klops im Hals.
s-edc an, kaum bis kein Poltern. Trotzdem kommt mir das Fahren sehr weich vor. Einige von Euch schreiben , dass dann das Fahrwerk super hart wäre. Was heißt hart? Mir kommt´s dann noch immer weich vor!
S-edc aus (nach jedem Start) Polter zu hören.
Wenn ich keine Experimente machen möchte, was muß ich auswechseln, damit ich garantiert kein Poltern mehr habe?
Die Klimaanlage geht schlecht, ohne stinkts! Da habe ich aber schon die Antworten zu ähnlichen Fragen gefunden.
Vielleicht könnt Ihr mir Helfen, haltet zu mir, und baut mich bitte auf.
Ich benötige nur Schlagwörte, damit ich die Suchfunktionen noch mehr Quälen kann!!!
Danke
Marc aus Wesel
|