Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Gester hab ich ein bisschen gebastelt und das Auflicht nachgerüsstet mit den Originalen BMW LED`s da kein Wiederstand verbaut werden muss Bestellnummern waren ja hier im Forum angegeben . War zwar ein bisschen Fummelarbeit mit dem Einkleben aber heute morgen war alles durchgehärtet und ich hab die Lampe wieder zusammengebaut und angeschlossen . Masse direkt von der Lampe geholt und 12 V vom Schiebedach,war das erste Kabel vom Flachstecker zur linken Seite hin . Hab alles mit mit Klemmverbindern ohne Löten und Kabeltrennen gemacht ,das Anschliessen hat keine 10 min. gedauert. Bei den LED`s musste ich übrigens 4 Tage drauf warten da in ganz Hannover keine Niederlassung welche hatte . Gleich ab in die Tiefgarage und sieht super aus. . Preise 3 LED`s vorsichtshalber eine mehr gekauft 7Euro und ein paar Cent, Kabelverbinder 3 Euro. Sieht genau aus wie Original und 50 Euro für neue Lampeneinheit gespart.
kannst du bitt emal ein pic machen???? ich will die auch einbauen... hast du strom von der lampe oder von derm schalter fürs SD gezogen????
Wenn du im ersten Beitrag nachliest steht das ich Masse vom Kabelstrang der Innenlampe (Braun) und 12 Volt vom SD Stecker genommen habe ist das linke Kabel am SD Stecker wenn du im Auto sitzt . Mit Bildern muß ich mal sehen tue mich immer so schwer mit dem verkleinern . Die Bohrungen für die LED"s kommen aber genau zwischen die ein und ausschalter der Beleuchtung siehst du aber wenn du die Lampe auseinandergebaut hast sie passen nur in einer Position .
Wenn du im ersten Beitrag nachliest steht das ich Masse vom Kabelstrang der Innenlampe (Braun) und 12 Volt vom SD Stecker genommen habe ist das linke Kabel am SD Stecker wenn du im Auto sitzt . Mit Bildern muß ich mal sehen tue mich immer so schwer mit dem verkleinern . Die Bohrungen für die LED"s kommen aber genau zwischen die ein und ausschalter der Beleuchtung siehst du aber wenn du die Lampe auseinandergebaut hast sie passen nur in einer Position .