BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
14.06.2005, 15:12
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 735i (E32) Bj08/91, 740i (E38) Bj.12/97, Audi S8 Bj.06/01
|
Video in / Monitor out
Eine Frage an die Spezialisten.
Ich habe schon die Suchoption gequält aber leider ohne Erfolg.
Mitlerweile sind so viele Themen zu Video, TV, MK1 bis 1000 geschrieben worden, das mir schon ganz schwindlig ist. Was passendes hab ich trotzdem nicht gefunden :-(
Ich habe direkt mehrer Fragen.
1. Ich habe im Fond unter den Luftauslässen die TVsteuerung. Da gibt es ja die Möglichkeit bei "Video in" ein Gerät anzuschließen. Bei mir im Handbuch steht ewas von Videorecorder ?!?.Leider nicht was für ein Videogerät, ist ja eh längst out.
Die Frage:
Was für eine Stecker benötige ich, um neuere Mediengeräte anzuschließen(Umlöten)?
2.Daneben ist ein Anschluß mit der Bezeichnung "Monitor out".
Die Frage:Gibt es ein orginal BMW Monitor und was für ein Stecker benötige ich um hier zu experimentieren?
3. In meinem alten e32 hatte ich das Blaupunkt New York (CD), dieses hat mir immer noch im Display dazugeschrieben welches Lied gerade läuft, gibt es so etwas zum Nachrüsten, damit ich auf dem kleinen Bildschirm in meinem neuerworbenem e38 wieder Text habe.
Vielen Dank für Mögliche Antworten.
PS.: Im Augenblick bin ich etwas verunsichert, ob es richtig war mir ein e38 /740i von 12/97 zu Kaufen. Ich vermisse mein alten 735i. Der hat nur 1600kg auf die Wage gebracht, jetzt wiegt der Neue 1975kg, dafür Klima.
Der alte hatte schon fast 400000km, da hat nicht geknarrt und die Straßenlage war ein Traum. Der Neue hat zwar s-EDC, kommt aber lange nicht an die Fahrdynamik. Bitte habt noch ein paar gut Worte für mein Neuen.
Ging es Euch auch so schlecht beim Autowechsel?
|
|
|