Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2005, 17:18   #1
Guy Schink
Neues Mitglied

Fahrzeug: 740
Standard Kennzeichenbeleuchtung

Vielen Dank

an all die freundlichen Besitzer eines E 38 für die Beantwortung meiner Frage für die Kennnzeichenbeleuchtung. Hätte ich gewusst,dass Euch die Frage überfordert oder vielleicht zu poppelig ist und man sich lieber mit Naviproblemen,Tieferlegung oder einer neuen 4 Rohr Auspuffanlage befasst hätte ich Euch nicht die Zeit zum Lesen meines Threads gestohlen.
Aber trotzdem all Zeit gute Fahrt jedem hier.

Guy
Guy Schink ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 18:31   #2
Borstie
Mitglied

Benutzerbild von Borstie

Fahrzeug: BMW 730i (E38)
Standard

Hallo Guy

Ich denke mir das zu deinem Thema vieleicht noch niemand im Forum geantwortet hat weil es keiner der Eingeloggten Benutzer weiß . Ansonsten wird hier eigentlich immer weitergeholfen wenn es möglich ist . Und mit deiner Bemerkung beschleunigst du es auch nicht . Ich weiß es übriegens auch nicht .

Gruß Borstie
Borstie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 18:37   #3
Kramer
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Guy Schink
Vielen Dank

an all die freundlichen Besitzer eines E 38 für die Beantwortung meiner Frage für die Kennnzeichenbeleuchtung. Hätte ich gewusst,dass Euch die Frage überfordert oder vielleicht zu poppelig ist und man sich lieber mit Naviproblemen,Tieferlegung oder einer neuen 4 Rohr Auspuffanlage befasst hätte ich Euch nicht die Zeit zum Lesen meines Threads gestohlen.

Guy
das Forum ist war in den letzten zwei Tagen kaum zu erreichen ... also habe noch ein bißchen Geduld. Hier wird dir sicherlich geholfen.

Grüße

Kramer
Kramer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 19:44   #4
Profiler
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Profiler

Fahrzeug: 750i E65 (11.2007)
Standard

Auszug TIS:
Glühlampe von rechts vorsichtig aushebeln.

Bin grade über Deinen Beitrag gestolpert.
Jetzt mal ehrlich, erwartest Du wirklick dass alle Forumler nur vor dem Rechner sitzen um Deine Frage zu beantworten? Die meisten denke ich haben tagsüber zu arbeiten. Ich hatte z.B bis eben einen 14 Stundentag!!
Ein bisschen mehr Geduld wäre evtl. angebracht.

Allerdings weiß ich auch ehrlich nicht wo bei den Kennzeichenleuchten das Problem liegt(siehe oben), außer man geht mit den Brecheisen ran.

Wenn man dieses Gefühl nicht hat, sollte man eben an die Tanke fahren und es da machen lassen.

Deinen Sarkasmus kannste Dir ruhig sparen, zumindest wenn Du hier weiterhin Hilfe erwartest.

Wenn es Dir nicht schnell genug geht fahre wie geschrieben an die Tanke oder zu BMW. Oder Du mußt Mangels Vorsicht mit den verbogenen Klammern leben, bzw diese wieder vorsichtig grade biegen.
Es gibt nunmal keine andere Möglichkeit die Lampen auszubauen.
Also mit einen kleinen Schrauberdreher und etwas Gefühl rechts aushebeln.

Die Frage überfordert hier sicherlich niemanden, scheinbar nur der Ausbau der Leuchten
Profiler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 19:47   #5
ThomasD
V8 Orientblau was sonst

Benutzerbild von ThomasD

Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
Standard

Zitat:
Zitat von Kramer
das Forum ist war in den letzten zwei Tagen kaum zu erreichen ... also habe noch ein bißchen Geduld. Hier wird dir sicherlich geholfen.

Grüße
Kramer

Hi Kramer
das hat nichts mit dem Forum an sich zu tun , viel mehr sollte man auch mal etwas zeit verstreichen lassen bis der ein oder andere von der Arbeit kommt , oder aber man könnte auch meinen das nicht alle user den ganzen Tag am PC sitzen !!!

um 11:42 eine frage gestellt und um 18:00 schon rum meckern das keiner Antwortet ....

@Guy Schink
hättest einen Link zu Deiner ursprünglichen Frage reingesetzt dann würde man auch wissen was Du möchtest

Zitat:
Zitat von Guy Schink
Moin,Moin

kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die Kennzeichenbeleuchtung herausnehmen kann,ohne die seitlich angebrachten Aluminiumnippel zu verbiegen und das ganze beim Einbau wieder einen festen Halt bekommt?!
Danke und falls jemand mit der Hilfefunktion kommt die ich doch bitte benutzen möchte, dort ist keine Eintarg unter Kennzeichenbeleuchtung.

Guy

falls sich keiner findet der gerade eine Lösung dafür hat dann werde ich später mal schauen das ich was aus dem T i S kopieren kann ... sollte doch aber nicht so schwer sein oder ?

na siehe da , gerade poste ich dies hier und da hat profiler schon eine passende Antwort

ThomasD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 19:52   #6
JB740
the Senior :-)

Benutzerbild von JB740

Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard du bist

ganz schön empfindlich, oder?
solche anwürfe bewirkt freunde
und poppelig heißt das nicht, sondern popelig

gruß jürgen
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 19:53   #7
John McClane
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Guy Schink
Vielen Dank

Guy
Wat has DU denn für Probleme!?!??
Stell Deine Frage, ich kann hier keine erkennen.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 19:55   #8
Emil Sommer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Emil Sommer

Fahrzeug: 740iA
Standard

Zitat:
Zitat von John McClane
Wat has DU denn für Probleme!?!??
Stell Deine Frage, ich kann hier keine erkennen.
Frage war im ersten Thema und hat zum Maulen dann ein zweites aufgemacht

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=38098

Gruss Emil

find ich auch komisch
Emil Sommer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort