Hi Fans,
so, ich hab heut den Entschluss gefasst, mir das Alcantara-Glumpert doch selbst einzubauen (die ganze Karre auseinandergefriemelt, da sollte es an dem lapidaren Dachhimmel auch nimmer scheitern

), hab auch keine große Lust, über 800 Ocken nur für den Einbau abzulatzen, wenn sich die Materialkosten auf lediglich 150 Oyros belaufen...
Und zum anderen wäre das für Anzing ja auch noch ein schöner Blickfang
Jetzt ein paar Fragen noch vorab, vielleicht hat jemand Ahnung...
Dachhimmelausbau steht soweit alles im T*S drinnen, schaut zwar nicht gerade einfach aus, aber geht nicht gibt´s nicht

Wie befestige ich das Alcantara überhaupt, kann ich das einfach über den bisherigen Stoff drüberkleben oder muss ich den Stoff runter machen?!
Mit was befestige ich das Alcantara überhaupt, einfach mit doppelseitigem Klebeband oder richtig mit Kleber, wenn ja, welchen nimmt man am besten, so nen Kraftkleber oder eher Textilkleber?!

Die Sonnenblenden werd ich wahrscheinlich zum Sattler bringen, kann der beziehen, trau ich mich nicht

(sollte ja auch nicht die Welt kosten, 2 Sonnenblenden zu beziehen

)...
Ja, hmm, mehr fällt mir nu auch nit ein, jetzt geht erstmal ne "BestellungsU2U" an fish raus
Grüße
7er Fan
Off-Topic: @dodas, falls du hier reinschaust, lösch mal deine ganzen U2U´s, Postfach ist voll