Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet ihr entscheiden
Unbedingt machen, ein echter 7er Fan schaut nicht auf den Preis!! 26 31,33%
Nee lass ma, die Kohle kann man sinnvoller investieren!! 43 51,81%
Mir egal, ich will Mittag machen!! 14 16,87%
Teilnehmer: 83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2005, 08:23   #1
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er Fan

Fahrzeug: E38
Standard Was soll ich tuuuuuuuun???

Hi Fans,

ein schwerwiegendes Problem tut sich bei mir auf, welches mir schon eine schlaflose Nacht beschert hat

Und zwar "U2Ute" mich der Kabak gestern Abend an, er hat folgende Auktion bei ebay gefunden:

Die Lederausstattung ist für mich uninteressant, die möchte der Kabak haben, aber man achte auf das Holz
Dem Pappel-Zeug (Zitat LEXX: Spanholzplatten aus´m Obi -- Geschmacksbanause) lauf ich ja schon ewigkeiten hinterher, der Kabak würde es mir im Tausch gegen mein Nussbaum geben
So hätte ich also schonmal einen Teil des Holzes "für lau", Problem ist jetzt, dass mir noch ein Großteil zu komplettierung fehlt, z.B. die Leselampen, Dachgriffe (die könnte ich zur Not noch mit den alten belederten überbrücken), Wählhebel, Dosenhalter, Ascher im Fond, Holz an den Klapptischen (hab im E*K mal geschaut, alleine das Holz für die Tischfläche kostet pro (!!!!) Tisch knapp 330 Euro ....

Was soll ich jetzt machen, auf der einen Seite würd ich günstiger nie mehr dran kommen, auf der anderen Seite, wenn ich dran denke, was mich die Komplettierung kosten würde bekomme ich jetzt schon Tränen in die Augen

Ihr könnt ja mal eure Meinung diesbezüglich abgeben, was ihr an meiner Stelle machen würdet

Grüße

7er Fan

Geändert von 7er Fan (15.04.2005 um 11:41 Uhr).
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten