Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ein schwerwiegendes Problem tut sich bei mir auf, welches mir schon eine schlaflose Nacht beschert hat
Und zwar "U2Ute" mich der Kabak gestern Abend an, er hat folgende Auktion bei ebay gefunden:
Die Lederausstattung ist für mich uninteressant, die möchte der Kabak haben, aber man achte auf das Holz
Dem Pappel-Zeug (Zitat LEXX: Spanholzplatten aus´m Obi -- Geschmacksbanause) lauf ich ja schon ewigkeiten hinterher, der Kabak würde es mir im Tausch gegen mein Nussbaum geben
So hätte ich also schonmal einen Teil des Holzes "für lau", Problem ist jetzt, dass mir noch ein Großteil zu komplettierung fehlt, z.B. die Leselampen, Dachgriffe (die könnte ich zur Not noch mit den alten belederten überbrücken), Wählhebel, Dosenhalter, Ascher im Fond, Holz an den Klapptischen (hab im E*K mal geschaut, alleine das Holz für die Tischfläche kostet pro (!!!!) Tisch knapp 330 Euro ....
Was soll ich jetzt machen, auf der einen Seite würd ich günstiger nie mehr dran kommen, auf der anderen Seite, wenn ich dran denke, was mich die Komplettierung kosten würde bekomme ich jetzt schon Tränen in die Augen
Ihr könnt ja mal eure Meinung diesbezüglich abgeben, was ihr an meiner Stelle machen würdet