Hallo @all!
Da sich auf meinem Tisch inzwischen die Teile stapelten und ich kaum noch Platz hatte, wurde das Wochenende zum Bastel- und Nachrüsttagen erklärt.
Na ja, man hat ja sonst nichts zu tun...
Tag 1, Samstag:
Also als erstes wurde die Doppelantenne nachgerüstet und das Loch vorgebohrt.
Davor natürlich erst mal die alte Onglass-Antenne abgemacht und alles saubergewischt (der Kleber hält vielleicht fest an der Scheibe!

).
Das Schwierigste an der Aktion war das Verlegen der Leitung unter der Gummidichtung der Heckscheibe. Die obere Ecke sieht nun auch entsprechend mitgenommen aus...
Aber es ist alles dicht und funktioniert! Und das Netzt ist auch sofort da (war mit der alten meine ich nicht so...)!
Danach habe ich noch die neue Mittelkonsole eingebaut (hatte davor zwei große Schalter).
Zuletzt wurden noch die Außenspiegel verchromt.
Die Teile sehen zwar schön aus (wem es gefällt) aber so ab 120 km/h fangen die dann auch zu pfeifen an, was mir inzwischen etwas auf die E... geht.
Na ja, wer schön sein will...
Tag 2, Sonntag:
Gleich morgens früh habe ich die Fußraumleuchten vorne nachgerüstet (hatte vor einigen Wochen die hinteren eingebaut
klick).
Da ich die schon am Tag davor ausgebaut und vorbereitet habe, ging das relativ schnell.
Danach wurden die beleuchteten org. Innentüröffner eingebaut.
Vorne keine 20 Minuten für beide Türen gebraucht, da ich bereits die selbstgemachten LED-Griffe drin hatte.
Hinten etwas länger, da die Türverkleidungen runter mussten.
(Sehe gerade ich hätte die Teile noch etwas pollieren sollen...)
Zu aller letzt bekamen die Kennzeichen noch neue Edelstahl-Umrandungen (müsste dazu leider die Kennzeichen anbohren

, aber dieses Plastik-Chrom-Zeug sah nach dem Winter aus...

da musste es einfach weg!).
OK, dass ich noch am ende mit dem Lackstift rumgegangen bin und die Heckklappenverkleidung abgemacht habe, lasse ich jetzt einfach aus.
Wollte nur wissen wie es da drunter aussieht...
Und wie zu erkennen ist: Zum Waschen hat wieder mal die Zeit nicht gereicht!
Also, Ihr sieht. Auch so kann man sein Wochenende verbringen...
Gruß, C.K.