Hi Fans,
so, die muntere Felgentauscherei geht weiter, heute waren neue Winterreifen fällig
Forumsmember "Leander" war nach meinem Markt-Inserat so wild auf meine ehemaligen 18"-Winterreifen, dass er sie unbedingt im Tausch gegen seine haben musste
Also haben wir heute kurzerhand ein Treffen in Köln organisiert und die Dinger beim nächstbesten Reifenfuzzy schnell umstecken lassen

(hmm, auf der Autobahn hatte ich auf der Hinfahrt wieder nen Cayenne vor mir, dass ist vielleicht ne lahme Kiste

Auf der Rückfahrt allerdings musste ich ziemlich kämpfen gegen nen A8 (noch das alte Modell), dass Ding hat nen Druck gemacht

Glaube kaum, dass das ein "normaler" 4.2 war, tippe eher auf nen getarnten S8

Naja, jedenfalls kann sich Wiesbdaden-Köln in etwas über einer Stunde auch sehen lassen, wie ich finde

....
Hach, aber ein herrrlicher Fahrkomfort ist das mit den schmalen Ballonreifen, kannte ich ja gar nimmer (war ja nun schon seit über 2 Jahren minimum 18"-bereift), dass dicke Ende kommt aber in 3 Wochen, wenn die 19"-Walzen drauf kommen
Hier noch 3 ganz finstere Bilder von vorhin:
Finde, die passen eigentlich recht gut zur eleganten Linie des E38 oder was meint ihr??
Danke an dieser Stelle auch nochmal an Leander für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung, er freut sich jetzt aber bestimmt auch wie ein Schnitzel über die 18-Zöller
Grüße
Olli