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Alt 12.02.2005, 18:06   #1
hanmeiser
Newbie 4 ever
 
Benutzerbild von hanmeiser
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Landshut
Fahrzeug: 740 iA-Prins VSI, VW Multivan VR6 Landirenzo Omegas, DB 500 SEL, Mazda 626, Honda Transalp
Standard Lenkung flattert - und nun?

Werte Kollegen

bei meinem neu gekauften 95er 740 i E38 flattert bei 80 bis 100 die Lenkung.
Ich hoffe, dass es nur schlecht ausgewuchtete Reifen sind.
Bei hohen Geschwindigkeiten liegt das Auto sehr ausgewogen.

Frage: Wenn es die Lenkung, Querlenker und sonstwelche Schreckensnachrichten sind...muss ich das gleich machen lassen (€?)- oder kann ich ersteinmal weiter (mit 250) dahinsegeln, ohne dass mir das Auto um die Ohren fliegt?

Viele Grüße

Andreas
...der erst im Forum gesucht hat - aber eine so dämliche Frage nicht fand...
hanmeiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 18:16   #2
powermac2004
Bleimennige Fetischist
 
Benutzerbild von powermac2004
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Siegsdorf
Fahrzeug: BMW Z3 M Roadster
Standard

hi

benutz mal die suchfunktion, da gibts einige threads dazu. gleich machen lassen mußt du es nicht, aber ich würd es trotzem machen lassen da durch die vibrationen auch andere noch gesunde teile in mitleidenschaft gezogen werden. bei mir waren es die lager der druckstreben, hat mich 60 euro gekostet jetzt ist endlich ruhe.

gruß christian
__________________
Es ist nicht einfach mit diesen EU-Verordnungen: ...

... Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.ping-timeout.de/u_sig/986.jpg
powermac2004 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 18:26   #3
mays_7er
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
 
Benutzerbild von mays_7er
 
Registriert seit: 07.04.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
Standard

Ich habe die Spur einstellen lassen und das Flattern war fast weg

mfg

maysam
mays_7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 20:55   #4
C.K.
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von C.K.
 
Registriert seit: 17.11.2003
Ort: Rottenburg a. N.
Fahrzeug: E39 540iA Touring (04.98), VW Touran 2.0 TDI, EX: E38 728iA (06.96)
Standard

Würde ich auch möglichst bald machen lassen!

Hatte auch das Flattern bei 80 km/h beim Bremsen.
Bei mir waren es beide Druckstreben, die Lager und Bremsen.
Jetzt fährt er wieder wie neu!

Gruß, C.K.
C.K. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 21:05   #5
Novipec
Senior- Moderator
 
Benutzerbild von Novipec
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Braunau/Inn
Fahrzeug: 911 992
Standard

Druckstreben, Pendelstützen, Bremsscheiben, Beläge, Spurstangenköpfe, Mittelspurstange, Querlenker, Lenkgetriebe, Stabigummis, Domlager, Reifen/Felgen, usw....

VIEL SPAß

Chris
__________________
Gruß Chris

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bike-station.at
Novipec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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