Cockpit vom M5 und DSP
Hallo liebe 7er-Fangemeinde,
ich bin seit 07.01. diesen Jahres stolzer Besitzer eines 730D (E38). Ich muß zwar noch einiges an dem Wagen tun, aber er läuft wunderschön.
Jetzt hätte ich die Möglickkeit ein komplettes Cockpit von einem M5 in ebay zu ersteigern. Der Verkäufer behauptet es würde auch in einen E38 passen. Ich habe ihn gefragt, ob denn da auch alle Besonderheiten, wie Öltemparaturmesser und die Lichteranzeige bei kaltem Motor (zeigt an wie hoch man den Motor im kalten Zustand maximal ziehen soll) auch dann in einem E38 funktionieren, da er ja eigentlich diese Sachen nicht hat. Leider konnte er mir diese Frage nicht beantworten. Und wie sieht es mit dem Drehzahlmesser aus? Da ich einen Diesel fahre geht meiner ja nur bis 6.800 U/pM? Das Cockpit sieht echt geil aus und ist nur 46.000 km gelaufen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Ich habe auch nur eine ganz normale HiFi-Anlage drin mit einem Professional-Radio? Kann ich denn einfach DSP nachrüsten, oder muss ich Radio und eventuell sogar die Boxen ändern?
Wäre toll wenn mir jemand antworten würde!
Vielen Dank!
Euer Bruce
|